2

Der Zeigefinger, das A will nicht halten

"

Tipps & Tricks

" Peggylein, 11.06.2019 21:00.
Peggylein

Peggylein

481
33
44
568
Hallo ihr Lieben, heute muss ich euch mal fragen, weil ich nicht mehr weiter weiß...

Ich habe ein Modell, bei der immer...wirklich immer der Nagel vom rechten Zeigefinger flöten geht. Ich hab das ganze Forum durchforstet und gefühlt alle Ratschläge, Kombinationen der Produkte usw ausprobiert. Der Sch... Nagel geht nach spätestens drei Wochen ab.
Die Ausgangsbasis ist ein eher platter Nagel. Trotz sehr fester Nagelhaut ist er eher feucht. Er löst sich immer vom Nagelwall nach vorn. Das Mädel hat mittlerweile gelernt, dass sie nicht dran rum zu puhlen hat, damit der Naturnagel nicht zu doll leidet. Auf dem Bild sieht man auch, dass er im hinteren Bereich kaum aufgelegen zu haben scheint. Meist passiert es dann beim Haarewaschen, dass sie hängen bleibt und ihn abreißt. Wir sind immer froh, wenn er bis zum nächsten Termin durchgehalten hat. Wenn ich dann abfräse, muss er trotzdem runter, da das Material nicht mehr fest sitzt und dann runter bröckelt. Wenn er schon richtig geliftet hat, dann geht das Lifting meist genau bis zum Ende des Nagelbettes. Am freien Ende sitzt er genau so bombenfest wie an allen anderen Nägeln.
Das hab ich schon probiert:
Dehydrator, Haftgele mit und ohne Säure, Bonder, Primer mit Säure, Acryl, Acrylgel, flexible und harte Gele, mit und ohne flexibler Zwischenschicht, Bonder am Rand nach dem Befeilen, Nailprotector, Seal and Protect, Acryl ins Haftgel, nix weiter drauf und gleich Haftgel, mit Feile, Buffer oder Diamantfräser anrauen, hab den Apex an verschiedene Stellen gesetzt und mit der Materialdicke variiert. Und ich hab alles was ich aufgezählt hab irgendwie schon kombiniert. Eine Kombi hat mal vier Wochen gehalten...wir uns gefreut, gleiche Kombi wieder...nach zwei Wochen wieder ab :wand:
Das ist doch nicht normal. Am Anfang hat sie ihre Nägel wirklich stark und nicht zielführend benutzt, nach wiederholtem Anschiss, geht sie jetzt wirklich pfleglich mit ihren Nägeln um. Sie halten insgesamt sehr sehr gut.
Ich bin mit meinem Latein am Ende...vielleicht habt ihr ja noch ne zündende Idee. Sie kommt am Freitag reparieren, diesmal hat er zwei Wochen gehalten :drama:
Liebste Grüße, Peggy

11.06.2019 21:00 • #1


ela-nails

ela-nails

4234
93
168
2529
Ich weiß nicht ob dir das was hilft aber ich hatte mal so ein ähnlichen Fall. Bei der Kundin war die gesamte nagelplatte ziemlich dünn....allerdings auch nur beim MF. Ich hab ebenfalls alles versucht aber er ging grundsätzlich nach 2 Wochen wieder ab. :weinen: Bis ich dann einfach mal ultrabond haftgel drauf gemacht hab und danach einen popit mit Acryl Gel befüllt habe. Dann aufgesetzt und ausgehärtet. Nur noch die Form etwas nachgefeilt und fertig. Weil die Popits brauchst du ja nicht mehr so stark (bis gar nicht) befeilen ... :Meinung: .... und siehe da es hat gehalten. Auch beim Refill noch bombenfest :stolz: :tanz:

Vielleicht kann der Nagel das viele feilen nicht ab das er sich löst :nixweiss:

11.06.2019 23:29 • x 1 #2


Peggylein

Peggylein


481
33
44
568
Das wäre noch ne Variante...Danke dir :)

12.06.2019 07:17 • x 1 #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks