Dicke Gelnägel!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Felefix, 01.04.2009 22:28.
Felefix

Felefix

414
83
2
So hab heute mal meine Nägel erneuert. Leider sind sie irgendwie viele zu dick geworden. :oops: Hab versucht einen tollen Aufbau hinzubekommen aber das war wohl doch etwas zu viel.
Aber wie findet ihr sie sonst?
 Dicke Gelnägel! in Anfänger Nageldesign
1869_585x780_PICT0706.jpg
3428 97.75 KB
 Dicke Gelnägel! in Anfänger Nageldesign
1869_585x780_PICT0707.jpg
3660 101.04 KB
 Dicke Gelnägel! in Anfänger Nageldesign
1869_585x780_PICT0704.jpg
3331 109.5 KB

01.04.2009 22:28 • #1


julia-nails

aufbau ist toll, versuch sie noch ein wenig dünner zu feilen aber am aufbau nich zu viel wegzunehmen, dann sind sie perfekt

achte beim nächsten mal auch noch ein wenig auf die seitenlinien, die stimmen noch nicht ganz

01.04.2009 23:52 • #2



Hallo Felefix,

Dicke Gelnägel!

x 3#3


Felefix

Felefix


414
83
2
Oh das hätte ich jetzt nicht gedacht das der Aufbau so OK ist. Danke. :wink:
Mir kommt das immer so dick vor aber es muss ja auch halten. OK die Spitzen müssen wirklich noch mehr ausgedünnt werden, aber leider wird es durch die Nailart wieder so dick. :?

02.04.2009 12:16 • #3


like pink

like pink

825
32
98
2
dann dünn doch die spitze vor der Nailart ein wenig aus dann werden sie nicht so dick lg

02.04.2009 12:36 • #4


Felefix

Felefix


414
83
2
Ich mach die Nägel ja mit Schablone, weil ich Himmelfahrtsnägel habe. Und dann setze ich die Schablone mit etwas Luft an. Da sie nun auch nicht so lang sind, hab ich Angst das ich meinen Naturnagel anfeile wenn ich sie so dünn vorn mache. Man das lässt sich echt schwer erklären. :roll:
Aber ich werd es bei der nächten Hand probieren es besser hinzubekommen. :wink:

02.04.2009 12:48 • #5


julia-nails

hi

also wenn du himmefahrtsnägel hast musst sie ja ein wenig runter modellieren und somit auch ein wenig mehr material auftragen.. kannst ja im tunnel mal probieren von unten her dünner zu fräsen.. mach das bei meinen modellen wenn ich krallen- oder himmelfahrtsnägel ausbessere und gerade stell.. aber nicht auf den nagellack auf der unterseite vergessen damit sich kein schmütz fängt

hab am kleinen finger auch einen himmelfahrtsnagel aber der ist genauso dünn wie die anderen (so wie ne kreditkarte) mal gucken ob ich ein gutes foto hinbekomme

02.04.2009 13:12 • #6


Felefix

Felefix


414
83
2
Das ist ne gute Idee von unten ausfräsen. Werd ich mal probieren. Danke. Und ja stell mal ein Bild rein bin gespannt. :wink:

02.04.2009 21:34 • #7



Hallo Felefix,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag