4

Dicke Gelnägel, Liftings und mehr tolle Sachen :O

Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
Naja Kritikfähigkeit liegt nicht jedem.. Und an deiner Reaktion merkt man dass du es nicht verstehst oder es nicht verstehn willst.. Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern einfach eine Diskussion um dieses Thema.. Vieles was geschrieben wird klingt anders als man es gemeint hat und das heißt dass man sich nicht angegriffen fühlen braucht..

Es ist einfach nur Schlamperei was die beiden NDs gemacht haben.. Ich habe auch Nägel die sich Spalten, abbrechen und total klein sind (Nägelbett).. Trotzdem habe ich erst mit 18 angefangen Gelnägel zu tragen.. Davor musste mir Nagellack reichen und ich lebe immernoch..

Ich finde es gibt für alles ein gewisses alter.. Und bei Gel ist es nunmal 18 aus guten gründen wie wir alle wissen..

Nun hoffe ich doch das mir nicht die Wörter im Mund umgedreht werden und man meine Aussage akzeptiert..

20.03.2013 17:02 • #31


Leechyfee

Leechyfee


14
1
Zitat von ShugahDeluxe:
Es ist auch nicht verboten oder strafbar in deinem Alter Kunstnägel zu tragen. Im Gegenteil. Das kann man auch nicht damit vergleichen, sich ne Tüte zu drehen oder übermäßig Alkoohol zu trinken, das sind zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe :lol:

Und genau aus diesen ganzen Gründen lehnen verantwortungsvolle Damen die Modellagen an Minderjährigen in der Regel ab. Ausnahmen sind, wie bereits erwähnt, Nagelbeißer oder andere Extremerscheinungen, die die Modellage durch einen Profi sinnvoll machen.


Ja dann können sich einige einfach nicht ausdrücken würde ich mal sagen :? ich würde das auch nicht vergleichen !

Naja da ist nur die Frage warum 20 Mädels aus meiner Stufe Gelnägel haben, aber nicht alle zur gleichen designerin gehen?

Ich habe jetzt welche und werde schaun wie es klappt :wink: Hübsch sind sie ja :wink:

Ich finds gut das ihr mich hier auch warnen möchtet und eure Erfahrungen mit mir teilen möchtet.... einige drücken sich allerdings etwas fragwürdig aus :? finde ICH!

20.03.2013 17:07 • #32



Hallo Leechyfee,

Dicke Gelnägel, Liftings und mehr tolle Sachen :O

x 3#3


Leechyfee

Leechyfee


14
1
:flehan: freundlichkeit liegt wohl auch nicht jedem :flehan:

20.03.2013 17:08 • #33


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Zitat von Leechyfee:

Naja da ist nur die Frage warum 20 Mädels aus meiner Stufe Gelnägel haben, aber nicht alle zur gleichen designerin gehen?


Tja da könnte man sagen, in Iserlohn ist das Verantwortungsbewusstsein an den betreffenden NDs vorbeigezogen. :roll: Da ist der rollende Rubel wichtiger als die Gesundheit von mindestens 20 jungen Mädchen. Willkommen in der kapitalistischen Marktwirtschaft.

20.03.2013 17:13 • #34


Leechyfee

Leechyfee


14
1
Jap nur das diese in menden wohnen und sich die da oder in Dortmund machen lassen :lol:

20.03.2013 17:16 • #35


Queenie

11
1
Ich hab bis vor wenigen Jahren in Iserlohn gewohnt und hatte direkt am Schillerplatz ein Studio.

Das Preisdumping ist dort enorm! An jedem 2. "Nagelstudio" hängt ein Schild Gelnägel für 20 € - wie bitte machen die das?

Ich hatte mich dann mal spaßhalber in einem Studio beworben, die ne Aushilfe suchten:

Da wurde China-Gel in Designertiegel bekannter Marken abgefüllt und es war eine Massenabfertigung wie beim Asiaten...

Quantiät vor Qualität :dumm: :nixweiss:

Und wenn die Mädels abgewiesen werden, dann gehn sie zu der Nächsten bis sie halt eine gefunden haben, die das macht.

In Menden und Dortmund siehts auch nicht viel anders aus....

Lg

20.03.2013 17:40 • #36


Queenie

11
1
Nur damit keine Missverständnisse entstehen:

ICH hab diese "Spielchen" nicht mitgemacht

20.03.2013 17:43 • #37


Leechyfee

Leechyfee


14
1
Zitat von Queenie:
Ich hab bis vor wenigen Jahren in Iserlohn gewohnt und hatte direkt am Schillerplatz ein Studio.

Das Preisdumping ist dort enorm! An jedem 2. "Nagelstudio" hängt ein Schild Gelnägel für 20 € - wie bitte machen die das?

Ich hatte mich dann mal spaßhalber in einem Studio beworben, die ne Aushilfe suchten:

Da wurde China-Gel in Designertiegel bekannter Marken abgefüllt und es war eine Massenabfertigung wie beim Asiaten...

Quantiät vor Qualität :dumm: :nixweiss:


Das habe ich auch schon gehört :?

20.03.2013 17:45 • #38


Tiger

Queenie darf ich fragen wie du mit deinem Geschäft voran kammst? Warst du soweit zufrieden ( Kundenstamm, Verdienst,..) ?
War meine Überlegung dort was eigenes aufzubauen.
Asianägel Problem ist mir bekannt aber das es so in anderen Laden/Läden so läuft habe ich noch nicht gehört, unglaublich!
Lasse mich aber auf so etwas nicht ein, möchte mich von der Menge abheben, wird Sauberkeit/ Qualität/ Service/ Kompetenz nicht geschätzt, zählt am Ende wirklich nur der Preis?

21.03.2013 13:49 • #39



Hallo Leechyfee,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag