Dickviskoses Frenchgel und Frage zu Spotty

"

Gelnägel

" Hajo, 19.06.2009 21:50.

Hajo

10
3
Hallo Ihr Lieben,

ich habe dickviskoses Frenchgel. Finde das Ergebnis trotz aller Mühen aber doch recht unbefriedigend (zu dick, wirft Schatten). Könnte es sein, dass es einfach zu zähflüssig ist und ich es vielleicht besser mit einem mittelviskosen French probieren sollte? Was benutzt Ihr?

Dann habe ich noch kurz eine Frage zur Spotty-Anwendung. Ich habe ihn in das French getunkt und dann versucht, eine Smilelinie vorzuzeichnen, die ich dann ausfüllen kann. Ist diese Anwendung richtig? Oder fährt man erst am Ende mit dem Spotty an der Smilelinie entlang (anstatt mit einem Pinsel).

Sorry, wegen der blöden Fragen. Aber ich suche seit einer Stunde im Forum nach einer Antwort und habe nichts finden können :?

PS: FInde dieses Forum echt klasse. Nur mit den Anleitungen von Beautynail wäre ich echt aufgeschmissen gewesen ...

VG Hajo

19.06.2009 21:50 • #1


Moonshine

36
Es kann sein, das dir mittelviskoses besser liegt... Du kannst dein dickviskoses aber such etwas flüssiger kriegen, indem du es ein paar Minütchen auf die Heizung stellst...

Das mit dem Spotti... Je nachdem , wie du meinst, klarzukommen. Probiere beides aus, achte nur darauf,das du es nicht zu dick aufträgst mit dem Spot

19.06.2009 21:54 • #2



Hallo Hajo,

Dickviskoses Frenchgel und Frage zu Spotty

x 3#3


Layca

wie schon gesagt es kann sein das bei dir denn mittelviskoses frenchgel besser wäre..

beim spotti, ich mach mit dem alles also die ganze smili und es geht klasse.. ich hab ein mit einer dickeren kugel und einer kleineren kugel, den mit der dünneren kugel nehme ich für das vorzeichnen, und die dickere kugel zum ausmalen...

lg

19.06.2009 22:12 • #3


Hajo


10
3
Vielen Dank! Das hilft mir weiter. Werde ein mittelviskoses Frenchgel kaufen.

VG hajo

20.06.2009 08:48 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag