1

Frenchgel von Eubecos dickviskoses Gel?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" jade_nails, 15.07.2013 18:37.

jade_nails

73
7
Hallo,

kann mir den jemand etwas über dieses Gel was sagen?

Benutze in Moment zum üben noch das Frenchgel von Cosi Nails, aber irgendwie komme ich da nicht klar damit. Es verläuft mir zu schnell bzw. ist mir irgendwie zu dünnflüssig.
Das Gel war bei der Ersteigung meines NT dabei und deswegen hatte ich mir kein neues gekauft...aber jetzt muss ich mir ja ein neues kaufen.

Nach der Ersteigerung meines NT hatte ich mir alle anderen Produkte wie Aufbau-, Versiegelungs- und MakeUp Gel von Eubecos gekauft. Und deswegen denke ich mal muss ich dann auch das Frenchgel von der Firma kaufen.

LG

15.07.2013 18:37 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Du musst nicht unbedingt alles von einer Firma haben. Ich mixe wild durcheinander und hab keine Probleme. Auf was man aufpassen sollte ist der Säuregehalt der verwendeten Gele.

Ich würde dir zu Gelen von Nailexpert raten. Die bieten für Anfänger ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

15.07.2013 18:41 • x 1 #2



Hallo jade_nails,

Frenchgel von Eubecos dickviskoses Gel?

x 3#3


jade_nails


73
7
Zitat von wee-wee:
Du musst nicht unbedingt alles von einer Firma haben. Ich mixe wild durcheinander und hab keine Probleme. Auf was man aufpassen sollte ist der Säuregehalt der verwendeten Gele.
Säuregehalt? Kannst du mir da näheres erklären?

Ich würde dir zu Gelen von Nailexpert raten. Die bieten für Anfänger ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

15.07.2013 19:12 • #3


jade_nails


73
7
Zitat von wee-wee:
Du musst nicht unbedingt alles von einer Firma haben. Ich mixe wild durcheinander und hab keine Probleme. Auf was man aufpassen sollte ist der Säuregehalt der verwendeten Gele.

Ich würde dir zu Gelen von Nailexpert raten. Die bieten für Anfänger ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.



Habe gerade im OnlineShop reingeschaut. Das Frenchgel von Nailexpert ist mittelfließendes Gel. Ich dachte optimal für Anfänger wie mir wäre ein dickfließendes Gel. Aber wenn Du sagst für Anfänger ok, dann ist es für mich auch ok :lol: .

15.07.2013 20:24 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich hab ein dickes Frenchgel von Nailcreator, das zieht sich aber nicht glatt ist z.b. dafür gedacht um ans Make up anzudocken bzw. gleich mit zu verlängern. Danach muss man aber feilen. (also ich jedenfalls :D) ich hab auch das natur weiß?! von nail expert und finde das gut. kann man mit spotti gut auftragen, ich härte aber immer jeden finger kurz an, damit es da bleibt wo ich es haben will :)

15.07.2013 20:28 • #5


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von jade_nails:
Zitat von wee-wee:
Du musst nicht unbedingt alles von einer Firma haben. Ich mixe wild durcheinander und hab keine Probleme. Auf was man aufpassen sollte ist der Säuregehalt der verwendeten Gele.
Säuregehalt? Kannst du mir da näheres erklären?

Ich würde dir zu Gelen von Nailexpert raten. Die bieten für Anfänger ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Es gibt säurehaltige und säurearme Gele und die können sich manchmal nicht miteinander vertragen. Grundsätzlich sollte man die mit Säure unten verwenden, wenn man mischen will und die ohne drüber. Letztlich muss man es aber einfach ausprobieren.

15.07.2013 23:20 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von jade_nails:

Habe gerade im OnlineShop reingeschaut. Das Frenchgel von Nailexpert ist mittelfließendes Gel. Ich dachte optimal für Anfänger wie mir wäre ein dickfließendes Gel. Aber wenn Du sagst für Anfänger ok, dann ist es für mich auch ok :lol: .


Für Anfänger wird dickviskoses Gel für den Aufbau empfohlen, da es nicht so schnell wegläuft und man damit mehr Zeit hat den Stresspunkt zu modellieren.

Für das French finde ich dickviskos für Anfänger sogar eher schwerer zu verarbeiten, da ist mittelviskos ganz gut.

15.07.2013 23:24 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von jade_nails:

Habe gerade im OnlineShop reingeschaut. Das Frenchgel von Nailexpert ist mittelfließendes Gel. Ich dachte optimal für Anfänger wie mir wäre ein dickfließendes Gel. Aber wenn Du sagst für Anfänger ok, dann ist es für mich auch ok :lol: .


kommt auch drauf an, wie du arbeiten willst... soll dein French unter den Aufbau, zwischen 2 Schichten oder willst du es ans Makeup andocken, ist ein mittleres bis dickes Gel nicht schlecht, das deckt zwar nicht sooo gut, lässt sich aber besser modellieren... soll dein French auf den Aufbau, ist ein dünnes gut deckendes Gel besser, das kaum aufträgt :-)

Das dickviskose Gele für Anfänger besser sind, gilt vor allem fürs Aufbaugel - damit machst du ja die "Hauptarbeit" und wenn das zu dünn ist und dir zu schnell verläuft, hast du ja nix gewonnen :mrgreen:

16.07.2013 01:26 • #8


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich denk auch das ein dickviskoses frenchgel am Anfang schwer ist. Ich würde eher ein mittelviskoses nehmen und unter den aufbau machen. Das wären auch beide, also eubecos und nailexpert!

16.07.2013 06:07 • #9


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich benutze auch das French Gel von Nail Expert. Finde das sehr gut aufzutragen. Ich härte aber jeden Finger kurz für 10-20 Sec. An damit es sich nicht verzieht :)

16.07.2013 07:19 • #10


jade_nails


73
7
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.

LG

16.07.2013 13:16 • #11



Hallo jade_nails,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag