Die besten Tips für die Verlängerung?

"

Gelnägel

" aloeveranailsandspa, 14.05.2020 10:48.
aloeveranailsandspa

aloeveranailsand.

41
7
11
Hallo zusammen,

was sind eurer Meinung nach die besten Tips zum Verlängern? Also welcher Hersteller und Form?

Ich würde gerne Transparente verwenden, da man diese nicht so stark abdecken muss im Übergang und man diese nicht sieht.

Was sind eure Erfahrungen? Nehmt ihr für Nagelbeisser Tips mit extra kurzer Klebefläche?

Danke für die Hilfe!

14.05.2020 10:48 • #1


Ginger

Ginger

10056
117
70
4954
Ich glaube, die meisten arbeiten mit Schablone :wink:

Deshalb kann ich dir leider auch keine Tip-Tipps geben :mrgreen:
Gaaaanz früher, als ich noch welche benutzt habe, kam ich am besten mit welchen zurecht, die eine kurze Klebefläche hatten oder welche, mit einem V-förmigen Einschnitt. Die kann man dann wenigstens einigermaßen anpassen.

Für Nagelbeisser sollte man am besten gar keine Tips benutzen! Meist ist gar nicht genug Nagel da, um sie ordentlich kleben zu können, ausserdem hat man damit ja immer so ein Spannungsgefühl und das kann bei den eh schon empfindlichen Nagelbeissern noch mehr stören; sie müssen sich ja eh erstmal ganz langsam dran gewöhnen, dass da überhaupt Nagel ist. Würde ich deshalb immer mit Schablone machen, weil die sich an jeden noch so kurzen / krummen / verbissenen / verformten Nagel anpassen lässt!

14.05.2020 11:28 • #2



Hallo aloeveranailsandspa,

Die besten Tips für die Verlängerung?

x 3#3


NCS

NCS

154
4
83
Nagelbeißer am besten mit Schablone arbeiten und die Nägel, durch das sehr kurze Nagelbett, am Anfang nur fingerkuppenkurz halten. Mit einen Tip ist meist nicht genug Verbindungsfläche zwischen Tip und Naturnagel da.

Bei Tips habe ich auch immer die mit V-förmigen Einschnitt in der Klebefläche bevorzugt. Keine Ahnung wer die noch vertreibt. Da ich seit Jahren ausschließlich mit Schablone arbeite, hab ich mich da nicht mehr weiter mit befasst.

15.05.2020 09:09 • #3


aloeveranailsandspa

aloeveranailsand.


41
7
11
Vielen Dank euch, für die schnelle Rückmeldung

Ich hatte gefragt, da eine nagelbeisserin unbedingt Tipps wollte und ich ja auch seit Jahren nur über Schablone verlängere...

Naja ich denke sie kommt nun nicht, aber das kann ich dann auch nicht ändern.

15.05.2020 13:35 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel