Nagelbeisser-Modellage - Verlängerung mit Tips?

"

Nageldesign

" Mia7, 19.07.2012 12:10.

Mia7

5
2
Hallo ihr lieben
Habe eine frage:
Also ich hatte letzte Woche am Donnerstag eine Kundin , sie ist nagelbeisser und hatte auch eine Nagelbettentzündung . Sie Wünsche unbedingt eine Verlängerung mit tips . Wobei die länge gerade so sein sollte das es an die fingerkuppen war. Habe sie beraten nur eine nagelverstärkung zu machen. Ohne tips. Nein das wollte sie nicht ohne.
Sie hatte ihren bekannten mit und sie müssten in zwei Stunden wieder los, da sagte ich das ich das nicht in zwei Stunden schaffe. Da ich es erst seit Mai mache ich brauche schon 2,5 Std .
Ihr bekannter hätte einen Termin , da sagte ich es geht aber nicht schneller.
Wo ich mit der nagelhaut fertig war mit zurück schieben musste sie zur Toilette , danach nartuerlich hätte wieder desinfektiert.
Immer wieder schaute sie zur ihren bekannten bzw drehte auch immer ihre Hände mit. Nach her stand sie sogar auf als ich den Aufbau und spitze gemacht habe und hat hin und her gewackelt im uv Gerät , dadurch ist nartuerlich auch Gel verlaufen huckel entstanden, die ich versucht habe nachher mit dem Buffer zu begradigen ging nartuerlich nicht alles. Der bekannte lief schon hin und her im Zimmer sie schaute immer auf die Uhr . Also Fazit es ist echt nicht schön gewurden die Nägel . Ich war so durch den Wind das ich ein 1€ mehr ausgegeben habe . Egal
Naja später schrieb ich ihr : per Facebook privat: glück für dich Pech für mich mit dem 1€
Darauf kam sie müßte das Geld zurück verlangen. Darauf habe ich geschrieben das tut mir leid das sie unzufrieden war.
Dann kam entweder ich zahle es zurück oder sie postet das bei FB. Darauf hatte ich nix mehr geschrieben. Sie hatte es bei FB gepostet. Kundin die bei mir waren haben auch dazu geschrieben das sie zufrieden mit mir sind.
Dann hatte die Dame es bei FB wieder gelöscht und mir privat geschrieben entweder ich gebe ihr das Geld oder sie löscht mich in ihrer liste. Habe nicht drauf geantwortet , so wurde ich gelöscht .
Gestern kam das sie am Freitag also ein Tag später beim anderen Studio war und sich da die Nägel machen lassen hat, es hätten alle Luft gezogen und sie hätte wahrscheinlich jetzt ein Pilz . Ich arbeite immer mit mundschutz Handschuhe desinfektiere immer der Kundin und meine Hände , benutze Servietten als Unterlagen also kann danach entsorgt werden , sowie die feilen nur personbezug genommen werden.
Und heute kam sie gehe jetzt zum Anwalt .
Hattet ihr sowas auch mal oder könnt mir einen guten Rat geben ?
Hoffe es ist verständlich gewurden
Lg

19.07.2012 12:10 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also auf ein entzündetes Nagelbett modelliert man nicht.
Solche Kunden sind natürlich immer eine Herausforderung, aber du bist die Fachfrau in der Situation und hast die Verantwortung.
Ungeachtet der Entzündung wird bei einem Nagelbeißer eher nicht mit Tips gearbeitet, da ist die Schablone angebracht.

Ich hätte sie abtreten lassen. So etwas ähnliches hatte ich schon mal, da hast du nur Ärger damit, also kann die gleich woanders hingehen.

Wenn ich dich richtig verstehe, war sie einen Tag, nachdem sie bei dir war bei einer anderen und behauptet jetzt, sie hätte von dir nen Pilz?
Das wäre ein echter Turbopilz, innerhalb von 24h entwickelt der sich nicht so, dass man da irgendetwas sehen kann.

Und Geld zurück gibts gleich mal gar nicht, du hast deine Leistung erbracht. Du müsstest kostenlos nacharbeiten aber mehr auch nicht.

Wenn deine anderen Kundinnen zufrieden sind, kannst du doch gar nicht so schlecht sein, wie sie sagt.
Beim nächsten Mal bist du schlauer ;)

19.07.2012 12:23 • #2



Hallo Mia7,

Nagelbeisser-Modellage - Verlängerung mit Tips?

x 3#3


Mia7


5
2
Hallo vielen dank für die schnelle Antwort .
Habe ihr von tips abgeraten, da ich nicht mit Schablone arbeite.
Ja innerhalb von 24 Std kam der Pilz .
Beim nachszenmal werde ich die Kundin nicht behandeln . Tjja klar hatte ich nachgearbeitet aber mich gleich so zu erpressen mmh ?
Soll ich nun drauf eingehen oder Füße still halten und warten ?
Lg

19.07.2012 12:40 • #3


femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Ich würde erstmal alles ausdrucken was du finden kannst, bei dem sie dich beleidigt/ schlecht macht. Vorallem öffentlich.

Alle Schriftstücke, selbst Notizen(!) und diese immer mit Datum und am besten noch mit Uhrzeit und Kürzel versehen, gelten als Rechtliche Beweismittel!

Für mich sieht ihr Handeln auf FB nach Beleidigung / Üble Nachrede aus.

Kannst ja auch mal einen Fachanwalt fragen, was sie machen könnte und wie du darauf reagieren kannst.
Ich denke danach schläfst du auch etwas ruhiger.

Viel Glück! :daumen:

PS: Ich hoffe du bist versichert?

19.07.2012 13:07 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hier mal noch ein interessanter Link:

http://www.aerzteblatt.de/pdf/93/31/a2027_2.pdf

Du hast dich zwar nicht richtig verhalten, aber am Pilz kannst du so erstmal nich schuldig sein, wenn sie das erste Mal bei dir war.
Ich würde gar nicht reagieren. Bei den meisten Damen ist das nur ne Masche.

19.07.2012 13:19 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
kann dich schon verstehen, das du alles versucht hast, aber du bist der Boss in deinem Laden und du hast die Ahnung, also lass dich bei der nächsten nicht unter Druck setzten - entweder es läuft so, wie du es kannst oder sie geht wieder... lieber einen Kunden wegschicken, als einen hinterher unzufriedenen, der blöd meckert :-)
Hätte die Gute bei FB selbst blöd dastehen lassen und als Antwort ihr Verhalten während deiner Arbeit geschildert... wer dich oder Nägelmachen kennt, denkt sich dann schon seinen Teil :-)
Das geld hätte ich ihr trotz aller Drohungen nicht zurück gezahlt,du hast deine Arbeit gut gemacht und an den "Fehlern" ist ihr Verhalten schuld, soll sie doch mit Anwalt drohen, der kostet sie mehr, als deine Modellage und erreichen wird sie so nichts, wenn sie schon mit dem Pilz so offensichtlich lügt.

19.07.2012 17:19 • #6


Mia7


5
2
Hallo ihr lieben, vielen dank für eure Antworten :-) werde alles von ihr ausdrucken was sie so schreibt.
Lg

19.07.2012 18:23 • #7



Hallo Mia7,

x 4#7