Die Tips lösen sich.

"

Gelnägel

" SUNSHiiNE, 09.11.2009 14:06.
SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Hallo...
ich bin blutige Anfängerin und habe mir und zwei Freundinnen jetzt die Nägel mal gemacht.. Bei meinen Freundinnen sieht das auch alles super aus und nichts löst sich ab oder sonstiges..
Aber bei mir lösen sich die tips ab ich weiss nciht woran das lieg vileicht habe am rand zu wenig gel?
Ich kann leider keine Bilder hochladen weil meine Digitalkamera kaputt ist.. :roll:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

hier noch meine arbeitsschritte

1. Nägel matt buffern
2. Cleanern
3.Tip draufkleben
4. neu anbuffern
5. Haftgel auftragen
6.aushärten
7.Aufbaugel auftragen
8. aushärten
9.cleanern
10. in Form feilen
11. Versiegeln

P.S: Ich benutze French Tips

09.11.2009 14:06 • #1


Layca

Zitat von SUNSHiiNE:
Hallo...
ich bin blutige Anfängerin und habe mir und zwei Freundinnen jetzt die Nägel mal gemacht.. Bei meinen Freundinnen sieht das auch alles super aus und nichts löst sich ab oder sonstiges..
Aber bei mir lösen sich die tips ab ich weiss nciht woran das lieg vileicht habe am rand zu wenig gel?
Ich kann leider keine Bilder hochladen weil meine Digitalkamera kaputt ist.. :roll:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

hier noch meine arbeitsschritte

1. Nägel matt buffern
2. Cleanern
3.Tip draufkleben
4. neu anbuffern
5. Haftgel auftragen
6.aushärten
7.Aufbaugel auftragen
8. aushärten
9.cleanern
10. in Form feilen
11. Versiegeln

P.S: Ich benutze French Tips


Nach dem Buffern hat kein Cleaner mehr was auf deinem NN zu suchen.
Du hast vergessen, deine nagelhaut nach hinten zu schieben und die unsichtbare Nagelhaut zu entfernen.
Nach dem Aufbaugel wenn du danach cleanerst denn musst du wiederbuffern sonst hat das gel kein Haftgrung.

lg



Hände desinfizieren

nagelhaut nach hinten schieben
unsuchtbare nagelhaut entfernen
nun deine NN buffern.
Tip grösse auswählen und druafkleben kürzen , Blindfeilen usw.
Haftgel drauf und aushärten
denn eine schicht aufbaugel aushärten