Tips lösen sich nach 2-3 wochen vom nagel

"

Gelnägel

" sunsun, 31.01.2009 09:12.

sunsun

59
25
Guten morgen zusammen, ich habe bei einem meiner Modelle Probleme. Habe ihr gstern zum 3ten mal die Nägel gemacht. Sehen auch immer super aus nur nach 2-3 wochen sehen die echt grausam aus und fallen teilweise echt ab. Sie hat teilweise schon Naturnagelverstärkung und teilweise durch ständiges abbrechen wieder einen Tip.
Gestern waren gerade mal 3 wochen rum und die Nägel sahen schrecklich aus. Abgebrochen etc. § musste ich wieder komplett neu machen.
Bin da echt gefrustet, denn das habe ich nur bei ihr.

Woran kann das liegen?
Habe noch ne Frage zum Haftgel. Teilweise ist es fleckig und streifig. Woran liegt das? zu viel zu wenig oder falsch aufgetragen?

Wäre lieb wenn mir eine von euch antworten auf meine Fragen geben kann. Danke gruss sonja :D
P.s Kundin möchte jetzt alle 2 wochen zum refill kommen.

31.01.2009 09:12 • #1


honey112

2
das problem hab ich auch. bei mir fallen die auch ab und zu ab! :shock:

31.01.2009 10:23 • #2



Hallo sunsun,

Tips lösen sich nach 2-3 wochen vom nagel

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Ihr Beiden !

1.) kommt es schon auf die gründliche Vorbereitung des Naturnagels an.
2.) die Kundin immer im Auge behalten sobald die Nägel vorbereitet sind, dass nicht wieder Fett drauf kommt ( Haarsträhne aus dem Gesicht streichen, etc.)
3.) pflegt die Kundin bzw. das Modell ihre Nägel, wie geht sie damit um. Passt die Länge zu Ihrer Person, kann sie damit umgehen, stösst sie immer irgendwo dagegen, etc. etc.
4.) Stimmt die Statik der Nägel

und noch vieles mehr.

Zeigt uns doch einfach mal Bilder im Anfängebereich, vielleicht kann man da mehr erkennen.

Liebe Grüsse

01.02.2009 01:10 • #3


naddls-nails

naddls-nails

25
5
1
als alte Raucherin :lol: fällt mir noch Nikotin ein wenn während der Modellage geraucht wird kanns auch zu Haftungsproblemen kommen

01.02.2009 02:38 • #4


sunsun


59
25
Hallöchen, ne also rauchen utu keines meiner Modell während des termins. Aber bei dem Modell wo die Nägel aschon so früh abgehen oder einreißen, wachsen die Nägel so schnell. Das ist Warnsinn. Die sind dann bereits bis über 50 % rausgewachsen und ich denke dann verlieren sie die Stabilität. Oder? Wir machen jetzt alle 14 tage einen Termin und schauen dann weiter. Alles was bei ihr Naturnagelverstärkung ist hält super.


Danke erstmal für die antwort
Gruss Sonja :D

01.02.2009 09:05 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Das mit dem schnellen Wachstum ist ne einleuchtende Erklärung, dadurch kann es kommen, weil die Hebelwirkung zu gross wird je länger der Nagel ist.

Du kannst aber vorbeugend was dagegen tun, indem Du den Aufbau 30 bis 40% von der Nagelhaut weg angesetzt und nicht dort modelliert wo der eigentliche Stressbereich ist und dabei auch drauf achten, daß die beiden Stresspunkte an den Seiten gut geschützt sind bzw. ausreichend verstärkt, dann reissen die NÄgel auch nicht ein.

Liebe Grüsse

01.02.2009 15:38 • #6



Hallo sunsun,

x 4#6