1

Dieses mal Aufbau vorhanden?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tiene, 28.10.2011 22:11.
Tiene

Tiene

16
3
Hallo Ihr Lieben,

schaut doch einfach mal drüber was ihr so seht. Ich habe alle Nägel mit Tipps verlängert, da ich mal wieder gut geknibbelt hatte. Was ich selber sehe:
- an der linken Hand sind die Smile Linien zu hoch und nicht wirklich lächelnd
- bei mehreren kann man die Tipps noch sehen
- rechts der Ringfinger schaufelt glaub ich
- kleiner Finger der rechten Hand und Zeigefinger hab ich die Seitenlinien nach vorne hin zu schmal gefeilt
- MF der rechten Hand ist dellig

Oh Mann mir fällt schon so viel auf, dann kanns ja nur noch mehr werden...
Aber ich bin trotzdem gespannt, denn Übung macht ja den Meister
Dateianhänge
 Dieses mal Aufbau vorhanden? in Anfänger Nageldesign
22871_487x650_PICT0045bear.jpg
1261 68.27 KB
 Dieses mal Aufbau vorhanden? in Anfänger Nageldesign
22871_487x650_PICT0043bearb.jpg
1386 77.9 KB
 Dieses mal Aufbau vorhanden? in Anfänger Nageldesign
22871_487x650_PICT0039bearb.jpg
1276 69.07 KB
 Dieses mal Aufbau vorhanden? in Anfänger Nageldesign
22871_420x560_PICT0042bear.jpg
1259 40.99 KB
und zu dick sind sie auch noch... Dieses mal Aufbau vorhanden? in Anfänger Nageldesign 22871_420x560_PICT0041bearb.jpg
und zu dick sind sie auch noch...
1244 48.43 KB
 Dieses mal Aufbau vorhanden? in Anfänger Nageldesign
22871_487x650_PICT0033 bear.jpg
1297 65.27 KB

28.10.2011 22:11 • #1


tina1982

tina1982

481
13
1
Hihi,

ich hab mich auch gerade gefragt, was ich noch schreiben kann/soll, weil du ja schon gut selbst erkannt hast was verbessert werden kann. :P

Zum Aufbau, ich finde da ist kaum bis gar kein Aufbau, und der sollte bei dieser Länge unbedingt sein!

Jetzt haben meine Katzen hier gerade so eine Kampfszene abgeliefert, das ich nicht mehr weis, was ich noch schreiben wollte.

Ich finde aber du hast dir beim Design viel Mühe gegeben, hat bestimmt lange gedauert? (das war es nicht was ich noch sagen wollte...man :oops: )

LG

28.10.2011 22:31 • #2



Hallo Tiene,

Dieses mal Aufbau vorhanden?

x 3#3


tina1982

tina1982

481
13
1
Ahhhhhhhhhhhhhhh jetzt ist mir wieder eingefallen,

mir fällt auf, das dein Design nicht ganz bis nach vorne zur Spitze geht, soll das so sein? (besonders in der Frontansicht, und am kleinen Finger zu sehen)

Hast du gut ummantelt?

Und die Form ist noch nicht ganz perfekt, bei einigen Nägeln sind die Ecken leicht abgerundet, und bei anderen richtig Kantig.


LG

28.10.2011 22:35 • #3


Tiene

Tiene


16
3
Danke Tina, zumindest hab ich ja selbst schon was gesehen. Mann das mit dem Aufbau is echt schwer. Arbeite mit mittelviskosigem 1 Phasengel und da läuft mir der Aufbau so schnell weg. Dachte ich hätte es nu etwas besser geschafft. Aber naja. Hab mir letzte Woche mal 3 Phasen bestellt mal schauen vielleicht klappt es da besser mit dem Aufbau.
Lg :P

28.10.2011 22:47 • #4


Tiene

Tiene


16
3
Oh und jetzt vergess ich auch schon was, ne war natürlich keine Absicht dss die Spitzen frei sind...

28.10.2011 22:48 • #5


tina1982

tina1982

481
13
1
Ja das Problem hatte ich auch.

Hatte schon Schimpfattacken, musst mal meinen Mann fragen......der hat es schon nicht einfach.

Aber es wird besser, ich hab auch Tage, da lege ich dann meine Nagelsachen wieder bei Seite, weil ich einfach nen schlechten Tag hab, und dann gibt´s Tage da flutscht´st.

LG

28.10.2011 22:50 • #6


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Hallöchen :lol:

also ich kann dir nur raten, bevor du ewig am design sitzt,übe doch erstmal
aufbau, form usw. denn da stimmt so einiges noch nicht.

wie findest du die Nägel denn selbst wenn du dir deine Bilder anschaust?
ich meine, die meisten Sachen hast du ja schon selbst erkannt..

immer weiter üben, dann wirds schon :wink:

28.10.2011 22:54 • #7


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
wenn du mit dem aufbau noch schwierigkeiten hast arbeite ihn doch in mehreren schichten oder manchmal hilft es auch die hand umzudrehen..
das praktisch die handinnenseite zu dir guckt..
(hoffe kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken :P

28.10.2011 22:56 • #8


Tiene

Tiene


16
3
Ja hab heute sechs Std gesessen :nixweiss: war echt lang. wollte mir den Nailtrainer selber bauen. Mal shen wenn es klappt stell ich es Euch rein. Also ich guck von allen Seiten wenn ich Aufbau auftrage oder feile. Anscheinend nicht genug. Ich bin gespannt ob sie jetzt wenigstens ein paar Tage durchhalten. Was meint ihr denn kann ich im nachhinein noch mehr Aufbau machen? Vermutlich nicht weil sie dann noch dicker werden?

28.10.2011 23:03 • x 1 #9


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
am besten nutze mal die suchfunktion zum thema aufbau..
da findest du auch bilder wie dieser auszusehen hat...

die nägel sollen ja nicht komplett dünn sein..
deswegen schreibt man ja der aufbau fehlt..

wie gesagt,mit etwas geduld findest du alles mit der suche :wink:

28.10.2011 23:07 • #10


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
wie sind denn deine arbeitsschritte?

wenn du schreibst, hoffentlich halten sie mal ein paar tage durch..
scheinst du ja nicht lange was davon zu haben?

vielleicht finden wir den fehler woran es noch liegt...

28.10.2011 23:09 • #11


Tiene

Tiene


16
3
Also ich bereite den Nagel vor, Nagelhaut zurückschieben, buffern, Passe den Tipp an, ankleben, kurz festhalten, event. Klebereste mit Zelette entfernen. Übergang feilen bis man ihn nicht mehr sieht (schwierig), entstauben mit Kosmetikpinsel. Dann eine dünne Schicht 1 Phasengel, zwei Minuten unter die Lampe, wenn ich Steine verarbeite dann lege ich die in die Schwitzschicht, "Aufbau" auftragen, zwei min. aushärten (wobei ich den Daumen extra aushärten lasse). Schwitzschicht entfernen, in Form feilen, entsstauben, French dünne Schicht 1 Phasengel auftragen, die korregiere ich mit dem gummi Hufstäbchen, ins Glittertöpfchen eintauchen, überschüssiges Pulver abklopfen, 120 sek unter die Lampe, nicht estes Pulver mit fächerförmigem Pinsel abpinseln. Tatoos oder Aufkleber auftragen, mit dünnerer Schicht 1 Phasengel versiegeln, Schwitzschicht entfernen, kurz nochmal Unebenheiten/ganzen Nagel anrauen, ganz wenig nur, deshalb auch Spitzen weg... Mit Top Coat abschließen.
So sieht mein Ablauf aus, wenn ich etwas aufmale dann mach ich das unter dem Topcoat. Meist liften sich die Seiten daher sind sie wieder recht schnell ab.
Wenn ich mit Schabbi arbeite arbeite ist entweder Haarlinie zu dick oder die ganze Nagelspitze ist zu dünn und löst sich sofort wenn ich irgendwo anstosse.

28.10.2011 23:35 • #12


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
versuch ma dein french unter den aufbau zu machen..vielleicht feilst du es dann nicht mehr ab .. und eigentlich dürfte das von ein bißchen buffern nicht gleich abgehen (french)..

nur die nagelhaut zurückschieben reicht auch nicht..
das sollte man echt gründlich machen..
natürlich nicht wie wild feilen oder buffern

du schreibst es liftet sich an den rändern.. hört sich ganz danach an
als würde dir evtl. das gel in die ränder laufen..da hat man meistens das problem..

vielleicht hilft es dir auch wenn du dir die nägel erstmal ein wenig kürzer machst,auf aufwändiges design verzichtest und erstmal genau auf den aufbau achtest,jetzt ist keiner vorhanden..
da kann der nagel ja keinem druck stand halten ..

naja,mal sehn was die anderen dazu noch schreiben..

einfach weiter üben.dann wird das schon :lol:

29.10.2011 09:54 • #13


Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Was sind denn das für Steine am Ringfinger?
Gefällt mit gut,sowas.

29.10.2011 10:02 • #14


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
ich meine auch zu sehen das an manchen fingern die tips nicht richtig geblendet sind..
hast du mal versucht nen primer zu verwenden ob´s dann besser ist?

29.10.2011 10:10 • #15



Hallo Tiene,

x 4#15