Modellage auf Ü-finger. Aufbau vorhanden?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" JuleK, 15.11.2009 10:56.
JuleK

JuleK

256
54
Hallo,

bei meiner letzen Modellage gab es die Kritik, der Aufbau sei zu weit vorn. Ist mir das dieses Mal besser gelungen?

Danke für konstruktive Kritik.

lg Jule
Dateianhänge
Tunnel Modellage auf Ü-finger. Aufbau vorhanden? in Anfänger Nageldesign
Tunnel.jpg
1313 183.21 KB
Seitenansicht Modellage auf Ü-finger. Aufbau vorhanden? in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht.jpg
1257 187.94 KB
Draufsicht Modellage auf Ü-finger. Aufbau vorhanden? in Anfänger Nageldesign
Draufsicht.jpg
1240 98.14 KB

15.11.2009 10:56 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
Dein aufbau ist zu weit vorne
lg anne

15.11.2009 11:45 • #2



Hallo JuleK,

Modellage auf Ü-finger. Aufbau vorhanden?

x 3#3


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

ich denke Du orientierst Dich nach Deiner smile Linie und setzt genau da Deinen Aufbau an ! Teile Dir den Finger in 2 Hälften optisch von der smilelinie an und setze in der Mitte Deinen Aufbau an dann müsste es besser klappen . Hoffe ich habs einigermaßen gut beschrieben und Du weißt was ich meine !

LG

15.11.2009 12:00 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Es gab doch mal den Hinweis:
Drücke sanft gegen den Nagel (gut beim Übungstipp gehts schlecht) , dort wo es weiss wird, dort muss der Aufbau sein :)

hoffe das war nun net falsch, wenn doch, dann um Korrektur :)

15.11.2009 12:08 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo TitusMaus, das hast schon richtig geschrieben, geht aber nicht beim Ü-Finger.

@JuleK: Aufbau ist viel zu weit vorne und für die Länge zu hoch.

Zuckerfee hats gut beschrieben, genau dort muss die höchste Erhebung sein. Lieber noch geringfügig weiter hinten ansetzen und nach vorne hin dünn auslaufen lassen.

Von der Seite betrachtet, muss es aussehen wie ein schöner gleichmässiger Bogen der hinten und vorne abgeflacht ist.

16.11.2009 04:09 • #5


Schätzken

Schätzken

67
8
Hallo :D

Ich habe da nur eine kurze frage :oops:
Mir wurde in einem anderen Beitrag gesagt das so ein Übungsfinger zum Üben für Aufbau etc nicht geeignet ist...

Sie macht es nun auch an so einem Übungsfinger?!

Bin verwirrt was stimmt denn jetzt :oops:

Lg

16.11.2009 13:18 • #6


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Sicher kannst du es auf so einem Finger versuchen- ich würde dir aber abraten. Hab auch einen dafür geholt und nehm es nur noch für Nailart zum üben. Der Winkel des Fingers ist zu steil, so dass das Gel verläuft und nach unten sackt. Bei einer Modellage hält man den Finger ja auch nicht schräg nach unten.

Versuch dein Glück, sei aber nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.

LG

16.11.2009 13:38 • #7


Schätzken

Schätzken

67
8
achso ja gut x)

wollte das nur wissen bevor ich noch ganz verwirrt durch die gegend renne :lol:

Lg

16.11.2009 13:44 • #8


Steffi005

75
9
hast du auf den Übungsfinger den tip abgefeielt? :roll:

oder wie hast du das gemacht?

denn ich habe auch ein aber ich dachte da kann man den tip nur reinstecken um nailart oder so was zu üben..

LG Steffi

16.11.2009 17:32 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
gibt verschiedene Übungsfinger.

die ganz einfachen, wo man einen Tip richtig drauf kleben muss oder mit einem Klebepad oder doppelseitigem Klebeband, wenn man sich die Abfeilarbeit ersparen will.

und dann gibts noch die anderen Ü-Finger wo man den Tip einstecken kann, ist aber auch ne ziemlich wacklige Angelegenheit.

Angemerkt sei noch: die Ü-Finger sind auch umständlich zum aushärten, da verläuft das Gel grad noch mehr.

17.11.2009 04:35 • #10


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Hallo Julek,
ist das dieser Ü-Finger wo man den Tip reinsteckt?
Wie machst du den richtig fest?

Bin nämlich grad am ausprobieren wie ich da einen Tip festmacht. Der wackelt rum wie ein Kuhschwanz, lach.
Bei mir kann ich nun nicht mehr wirklich probieren da ich wieder zum arbeiten begonnen hab und das in der Küche. Also muss ich zwangsweise auf Übungsfinger etc. ausweichen.

lg anja

17.11.2009 08:58 • #11


Steffi005

75
9
also ich hatte auch so ein übungsfinger und ich nehme immer ein bissl breiteren Tip den ich da reinstecken kann und dann bleibt der auch fest..wenn du einen zu schmalen Tip benutz rutscht er wieder raus :D

17.11.2009 09:42 • #12


JuleK

JuleK


256
54
hey ihr,

ich hab mit Schablone verlängert. :) Da spart man sich dann wenigstens das Tip blenden.
Hab Ü-finger, wo die "Nagelfläche" über den Finger hinausgehen.

17.11.2009 11:16 • #13


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
aso, bei mir ist das nagelbett ohne überstehenden nagel. Wo bekommt man so einen übungsfinger mit überstehende nagelfläche?

17.11.2009 12:16 • #14


JuleK

JuleK


256
54
ich hab die bei eBay gekauft. das siehst dann auf den Bildern...

17.11.2009 14:01 • #15



Hallo JuleK,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag