Donuts Rezepte - Donut Maker gesucht

"

Rezepte

" lucy88, 09.11.2015 01:34.
lucy88

lucy88

19
1
1
Hallöchen

Also mein Freund meint es gut und möchte uns so einen Donut Maker musste mich erstmal auf dem Boden wälzen vor Lachen. So nun Suche ich verzweifelt ein 3in1 Donut-, Cupcake- und Cakepop-Maker, habe bis jetzt noch nichts gefunden was meine Anforderungen entsprechen würde Verdammt nochmal - bin stocksauer. :motz: Es sind leider zu viele Geräte auf den Markt und man verliert schon mal den Überblick. Habt Ihr so ein Gerät und könnt es aus eiger Erfahrung empfehlen, würdet ihr den von Clatronic empfehlen? :nixweiss:

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen kann. Danke im Voraus :oops:

Ach so ... Suche noch dazu passende Rezepte, wo kann man sich gute Rezepte herunterladen.

09.11.2015 01:34 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zu dem Gerät kann ich dir nichts sagen, aber Rezepte findest du in Massen, wenn du das in der beliebten Suchmaschine eingibst... :wink:
LG Jane

09.11.2015 02:36 • #2



Hallo lucy88,

Donuts Rezepte - Donut Maker gesucht

x 3#3


lucy88

lucy88


19
1
1
Der Testbericht war hilfreich, habe mich für dieses Gerät was ich erwähnt habe entschieden, und einige Rezepte gefunden die ich erstmals alle ausprobieren.

28.11.2015 03:04 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag