Leckere Weight Watchers Rezepte

Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Sweet1881:
eine Freundinn von mir hat auch mal WW gemacht und mega viel abgenommen. Hat sie so zwei Jahre gemacht. Dann hat sie aufgehört und heute wiegt sie naja sagen wir mal "etwas" mehr.
Wenn man einmal mit Punkten anfängt muss man es ewig weitermachen.
Bin auch grad am abnhemen, aber mit Sport.
Kann essen was ich will, wann ich will und so viel ich will und ist null Aufwand:-)




ich werde es bei behalten meine punkte jahre lang zu zählen ,
bin immoment bei 12 kg und habe stillstop
Ich möchte nicht mehr dick sein ich fühle mich so shon richtig gut

16.03.2011 21:52 • #16


*mausibärli*

417
17
1
2
abnehmen funktioniert nur, wenn man sein leben umkrämpelt und zwar auf dauer...

entweder man reduziert kalorien für immer!
oder treibt sport für immer!
oder macht so weiter wie bisher und genießt das leben

bin für Variante 3 =)

falls man bei punkt eins und zwei unkonsequent ist, hat man ne nette begegnung mit dem Herrn Jojo und is danach fetter als davor =)

Schaut lieber mal in den spiegel und sagt "ich bin hübsch" zu euch =)

16.03.2011 22:07 • #17



Hallo Steffe,

Leckere Weight Watchers Rezepte

x 3#3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von *mausibärli*:
abnehmen funktioniert nur, wenn man sein leben umkrämpelt und zwar auf dauer...

entweder man reduziert kalorien für immer!
oder treibt sport für immer!
oder macht so weiter wie bisher und genießt das leben

bin für Variante 3 =)

falls man bei punkt eins und zwei unkonsequent ist, hat man ne nette begegnung mit dem Herrn Jojo und is danach fetter als davor =)

Schaut lieber mal in den spiegel und sagt "ich bin hübsch" zu euch =)





ich bin von Haus aus Hübsch mochte mein Gesicht schon immer
Aber den Körper nicht nun mag ich alles und ich mache weiter achte auf meine Kalorien
Möchte nie mehr fett sein

16.03.2011 22:14 • #18


Steffe

Steffe


888
87
22
Ich mach gar kein WW aber ich finde manche rezepte einfach besser als hammer sahnetorten oder so wenns auch anders geht und genauso legger schmeckt.. zu anfang des beitrags hatt ich angefangen gehabt mit WW aber frag mich ned welches das war :D aber leider keine motivation... und schwupps 10 kg mehr auf der waage :(

zwerg und ich essen gerne kuchen und wenn ich 2-5 mal in der woche kuchen futter find ich die rezepte recht ok oder auch andre leckere mahlzeiten... auch als alternative und als beispiel wie man weniger fett und kalorienhaltig kochen kann ... ich bin da immer sehr einfallslos da find ich das schon gut :)
Ich bin auch eher für ernährung umstellen bzw. einfach gut und ausgewogen :) und zwergi mag gemüse recht gern ich auch ( wenn mans lecker kochen kann ;) ) und mann isst eh alles :D

16.03.2011 23:20 • #19


Pelle

812
7
2
Kann eigentlich essen was ich will u nehm nicht zu. Problem: nach den Kids hab ich 20kg zu viel :( Mach jetzut Ernährungsberatung und Sport um die Babykilos wieder loszuwerden :)

An Points halt ich mich nicht, aber die Rezepte klingen gut!

17.03.2011 08:49 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron