Easy Express Gel von JetSet

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" *dani*, 16.03.2011 09:27.
*dani*

*dani*

23
3
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrungen mit dem Easy Express Gel von JetSet? Ich arbeite bisher mit Touchè und bin sehr zufrieden. Was mich aber an dem Easy Express Gel reizt, ist die schnelle Aushärtungszeit von nur 30 Sek.. :nixweiss: Wie sind die Haftungseigenschaften? Wie ist die Verarbeitung? ....
Momentan ist das Gel bei JetSet nämlich auch noch im Angebot :wink:
Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar 8)

16.03.2011 09:27 • #1


*dani*

*dani*


23
3
Hallo? :flehan:
Hat noch keiner Erfahrungen mit dem Gel gemacht? :cry:

16.03.2011 14:47 • #2



Hallo *dani*,

Easy Express Gel von JetSet

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Dani....

ich habe mir das Easy-Eypress vor zwei Wochen bestellt.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, dae s sich wunderbar schön glatt zieht.

Auch die Feilarbeit ist gering, gute Vorarbeit vorausgetzt :wink:

Also das mit den 30 Sek. Aushärtung.....hab ich jetzt so noch nicht registriert, da ich immer nach der Hand-wechsel-Methode (ich denke du weißt was ich meine) arbeite. Da ist dann die Hand sowie am Ende immer länger als 2 Min im Gerät gewesen :D

Wenn du magst, kann ich das aber mal überprüfen, ob das Gel wirklich nach 30 Sek komplett ausgehärtet ist :nixweiss:

16.03.2011 16:12 • #3


*dani*

*dani*


23
3
Lieben Dank für deine Info. :P
Bei der Hand-Wechsel-Methode sind natürlich die Finger mit denen du beginnst (ich fange immer mit dem "Kleinen" an ;-)) länger in der Lampe, aaaber was ist mit dem zuletzt bearbeiteten Finger? Danach stelle ich die Lampe immer 120 sec. ein. Bei dem French bleibt das auch so.
Naja, ich denke soooo viel macht das eh nicht aus, :wink: meist arbeite ich mit Make up, Aufbau, French, Versiegelung.

17.03.2011 08:56 • #4


*dani*

*dani*


23
3
Weißt du auch wie das Natural aussieht und abdeckt? Es ist ja ein 1-Ph. Gel, wie ist der Gel, wenn man es auch als Versiegelung nutzt?
Sorry wenn ich nerve, aber ich denke die Zeitersparnis ist vllt nur bemerkenswert wenn man alle Schichten mit dem Express arbeitet.
Danke, danke, danke für deine Antw.
Liebe Grüße Dani

17.03.2011 08:58 • #5


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Sorry Dani....hab erst jetzt wieder Zeit gefunden... :flehan:

Das Narural habe ich auch noch nicht probiert :nixweiss:

Mit der Zeitersparnis magst du Recht haben.

Ich habe nach ewigem Herum-Probieren mich doch dafür entschieden, die Versiegelung nicht mit dem Express zu machen. Ich finde das glänzt nicht so schön.

Habe mir das Top Gloss bestellt, bin aber enttäuscht, da es so dick in der Konsistenz ist (jedenaflls für einen Versiegler).

Habe auch das Fusion-Gel ausprobiert und kann nur sagen, das hat top Haftungseigenschaften, auch bei Problem-Kunden :daumen:

17.03.2011 21:47 • #6


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ähhhhh sorry...... ich meine nicht das Fusion-Gel, sondern das X-Power :wand:

18.03.2011 11:57 • #7



Hallo *dani*,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag