Express nails

"

Gelnägel

" wuseline, 13.08.2022 17:14.

wuseline

3
2
Hallo,
es gibt doch die neue Methode wo man das Gel auf die Tips macht und das dann auf den Nagel presst. Hat da schon jeman d Erfahrungen mit? Und was ist der Unterschied zwischen normalenGel undAcrygel?

Danke schon mal
Liebe Grüsse

13.08.2022 17:14 • #1


Alma_Kee

Alma_Kee

5
1
48
4
Hallo Wuseline,

meinst du vielleicht, das die Fullcover Nails mit speziellem Gelkleber - du nennst es Express Gel - befestigt werden?

Das kenne ich. Und ich habe das schon gemacht.
Ich finde, dass das Befestigungsgel am ehesten noch mit einem flexiblen Buildergel in einer Pinselflasche verglichen werden kann. Mein Kleber ist auch Soak off.

Polygel, Acrylgel und normale Gele sind in der Regel nicht für soak off geeignet.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Alma

13.08.2022 20:03 • #2



Hallo wuseline,

Express nails

x 3#3


wuseline


3
2
Ne ich meine diese Methode

13.08.2022 20:15 • #3


Alma_Kee

Alma_Kee

5
1
48
4
Das sind Fullcover Tips aus ABS, die statt Dualforms mit Polygel oder Acrylgel benutzt werden.

In dem Video werden sie halt Click-it-Tips genannt.
Sind aber ganz gewöhnliche Fullcover Tips aus Kunststoff.

Ich versuche hinterher nicht den Tip wieder abzumachen vom Polygel. Und ich verwende dafür lieber Dualformen, die man genau dafür entwickelt hat. Es gibt inzwischen auch neue Dualformen, die viel dünnere Abformungen ermöglichen. Ich habe mir erst vor ein paar Wochen diese neuen Dualformen besorgt.

Die Idee mit den Fullcover Tips statt den Dualforms entstand genau deswegen, weil die Fullcovertips eine schönere, schlankere Nagelform ermöglicht haben - aber es gibt einiges zu beachten, damit der Tip wieder abgelöst werden kann hinterher.

13.08.2022 20:40 • #4