1

Edge Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" IcelaBaby, 17.04.2012 20:58.

IcelaBaby

1298
17
1
1
wie ihr in der überschrift lesen könnt ist das mein aller erster
edge versuch bin auf den ersten blick zufrieden damit würde
dennoch gerne wissen was man daran noch verbessern kann
ich hab zwar schon ein paar vermutunge würde es aber gerne
noch mal von ein paar damen hören die sich damit besser auskennen :)

der nagel is aus purer langeweile entstanden
ich selber mag die form nicht und würde sie auch
nicht tragen aber es hat mich mal gereizt die form
zu modellieren

habe mit schablone gearbeitet und mit gel
hab ein tick zu lange aushärten lassen deswegen
hat es sich nicht mehr so schön pinchen lassen

lasst eurer meinung freien lauf bin über nix böse ^.^


(ich lad die bilder einzeln hoch also ein wenig geduld bitte irgendwie finde ich nicht heraus wie man mehrere bilder in ein beitrag reinbekommt =/)
1.edge versuch
haftgel von jolifin
aufbaugel von eubecos
farbgel weiss ich  Edge Nägel in Anfänger Nageldesign edge.1.JPG
1.edge versuch haftgel von jolifin aufbaugel von eubecos farbgel weiss ich leider nicht als versieglung hab ich1phasebgel von emmi benutzt
2580 23.02 KB
Edge Fingernägel Edge Nägel in Anfänger Nageldesign edge.1.JPG
Edge Fingernägel
2614 23.02 KB

17.04.2012 20:58 • #1


IcelaBaby


1298
17
1
1
tunnel,...
das selbe wie bei bild 1 nur andere ansicht^^ Edge Nägel in Anfänger Nageldesign edge.2.JPG
das selbe wie bei bild 1 nur andere ansicht^^
2585 27.25 KB
edge.2 Edge Nägel in Anfänger Nageldesign
edge.2.JPG
2572 27.25 KB

17.04.2012 21:02 • #2



Hallo IcelaBaby,

Edge Nägel

x 3#3


IcelaBaby


1298
17
1
1
seitenansicht

weiss leider nich was ich gemacht hab das die bilder doppelt sind =(
das selbe wie bei bild 1 nur andere ansicht^^ Edge Nägel in Anfänger Nageldesign edge.3.JPG
das selbe wie bei bild 1 nur andere ansicht^^
2748 23.04 KB

17.04.2012 21:03 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also ich hab am we auch meinen ersten Edge versucht (nur am kleinen Finger) also bin ich darin wirklich kein Profi :-) aber ich finde ihn echt gut gelungen!

Bin mal gespannt was die anderen sagen!

17.04.2012 21:10 • #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
der is nciht schlecht. das dach mehr ausfeilen/ pinchen und dann die seitenlinien gerade heruaslaufen lassen, deiner kippt leicht ab. und der aufbau is bissl zu weit vorn, muss mehr richtung nagelmond

17.04.2012 21:17 • #5


IcelaBaby


1298
17
1
1
danke euch beiden :)

hab ich mir schon gedacht das der aufbau weiter nach hinten muss ^^
die schablone anzusetzen war nich so einfach weil sie am nailtrainer nicht kleben bleibt die is trotz wäscheklammer leicht verutscht wenn ich ein wenig dagegen gekommen bin das muss ich noch mal üben ;)

17.04.2012 21:21 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von IcelaBaby:
(ich lad die bilder einzeln hoch also ein wenig geduld bitte irgendwie finde ich nicht heraus wie man mehrere bilder in ein beitrag reinbekommt =/)


das ist ganz einfach: auf

Datei / Bilder (Attachment) hinzufügen

klicken... statt auf absenden ! ..dann klappt es auch mit mehreren Bildern und immer das letzte Bild als 1. Bild hochladen...

17.04.2012 23:47 • x 1 #7


IcelaBaby


1298
17
1
1
Zitat von Sabsi:

das ist ganz einfach: auf

Datei / Bilder (Attachment) hinzufügen

klicken... statt auf absenden ! ..dann klappt es auch mit mehreren Bildern und immer das letzte Bild als 1. Bild hochladen...


AHHHHH! ^^ danke dir werds beim nächsten mal ausprobieren :)

18.04.2012 19:35 • #8


janicka

janicka

2596
24
12
72
Mir gefällt der Nagel, Edge zu machen ist wirklich nicht einfach aber du hast das prima gemacht.

19.04.2012 06:46 • #9


IcelaBaby


1298
17
1
1
Zitat von janicka:
Mir gefällt der Nagel, Edge zu machen ist wirklich nicht einfach aber du hast das prima gemacht.


danke janicka! für den ersten versuch bin ich auch zufrieden sollte mich noch mal die lust packen wieder ein zu modellieren werde ich versuchen die tips von faylya umzusetzten :)

19.04.2012 20:32 • #10



Hallo IcelaBaby,

x 4#10