1

EDGE TRIMMER was habt ihr für erfahrungen damit

"

Acrylnägel

" Gast, 18.01.2010 16:23.

sand

hallo mädels ich habe nicht vile erfahrungen mit acyl und möchte nun mein wissen auf diesem gebiet erweitern.
Ich habe nun von dem EDGE TRIMMER gehört oder gesehen. nun würde ich gerne wissen ob ihr erfahrungen gemacht habt und wenn je welche. vieleicht habt ihr auch ein videobeisiel dafür.
Ich habe das letzte mal auf der messe in wiesbaden jemanden gesehen, die schwarzes french an den spitzen hatte das ausklief- immer heller wurde- bis es fast duchsichtig war. das hat mir auch gut gefallen.... kennt das jemand, wie wird das gemacht.
bin mal gespannt ob ich hier fündig werde. liebe grüße

18.01.2010 16:23 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hey sand,

ich kenn mich zwar nich mit acryl aus aber das hat mich jetz mal interessiert...
meinst du sowas?
http://www.nailart-und-mehr.de/bilder/p ... 1111_2.jpg


darunter is auch noch ne anleitung dabei..

ich könnte mir vorstellen das das ein Farbverlauf war wo das schwarz immer tranpsarenter wurde ...aber wie gesagt mit acryl kenn ich mich nich aus

lg
steffe

18.01.2010 20:10 • x 1 #2



Hallo Gast,

EDGE TRIMMER was habt ihr für erfahrungen damit

x 3#3


sand

jep das neine ich.. ja mit dem farbauslauf denke ich mir auch... nur denke ist nicht wissen... lach
aber lieben dank

18.01.2010 20:13 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Sand,

für einen Farbverlauf ist der Edge Trimmer nicht geeignet, das ist ein nettes Spielzeug für jene die ein French nicht mit dem Pinsel arbeiten können, damits gleichmässig breit und gleichmässig lächelnd wird.

Einfach mal die You-tube-Links durchstöbern, da ist immer mal wieder ein Farbverlauf dabei. Beschreiben ist schwerer als zeigen.

19.01.2010 00:59 • #4


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
also, da ich mich am anfang sauschwer mit der smile getan habe, habe ich mir auch so einen edgetrimmer gakauft und fand ihn super!
je nach winkel in dem du ihn ansetzt lächelt dei smile nur ein bissl oder sher stark.
ich benutze sie jetzt auch noch manchmal, einfach weil ich es lustig finde.

23.01.2010 00:12 • #5


sand

alos ich habe mir nun einen bestellt. ich denke wenn ich mir selber die nägel mal mit acyl machen möchte ist es nicht verkehrt und bei anderen würde ich es so probieren. lg

23.01.2010 09:05 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Ausprobieren, ist das einzig wahre, dann kannst Du Dir selber ein Urteil darüber bilden.

24.01.2010 02:05 • #7


Beady

7
1
Hallo,

ich habe jetzt zum ersten mal meine Nägel mit Acryl selbst gemacht. Für das erste mal finde ich es ganz in Ordnung, aber die Smile ist leider nicht immer sauber geworden, vorallem an der rechten Hand.
Ich hab von dem Edge Trimmer gehört, welchen habt ihr euch gekauft?

06.05.2013 12:59 • #8



Hallo Gast,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag