Suche eckigen Edge Trimmer

Toffifee

120
19
1
Sooo, meine Q French V Trimmer, oder wie auch immer man das nennen mag, sind heute schon angekommen :) *freu*
Ging richtig flott finde ich und Zoll musste ich auch nichts zahlen.

Natürlich hab ich die auch gleich ausprobieren müssen :D
Ich finde, es schabt sich nicht ganz so einfach ab wie mit dem normalen edge Trimmer und man muss wirklich die richtige größe auswählen, aber es scheint zu funktionieren.
Sobald ich die Zeit dazu finde werde ich eine komplette Modellage damit machen und Bilder davon einstellen.

23.06.2010 23:53 • #16


citcat

citcat

85
17
hast du den jetzt schon bestellt?

http://cgi.ebay.de/Q-French-Pink-And-Wh ... 1e5c06bbc6

hab nämlich auch Interesse.

grüße

24.06.2010 09:13 • #17



Hallo Toffifee,

Suche eckigen Edge Trimmer

x 3#3


Toffifee


120
19
1
Ne, nicht den mit dem normalen French, sondern den mit dem eckigen French hab ich bestellt. Also V oder Chevron oder wie auch immer...
Aber ist die gleiche Marke und der gleiche Verkäufer wie in dem link.

24.06.2010 09:35 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag