Egal welcher Tipblender?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sprudel, 21.02.2009 17:14.

Sprudel

1316
102
1
Ist es egal welchen Tipblender ich verwende? Habe jetzt einen von einer No Name Marke.

MfG Kathi

21.02.2009 17:14 • #1


Tutti

Hallo,
es ist ganz egal von welcher Firma Du den Tip-Blender nimmst.
Gruß
Sandra

21.02.2009 18:50 • #2



Hallo Sprudel,

Egal welcher Tipblender?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
kommen vermutlich alle aus ein und derselben Chemiefirma.

Liebe Grüsse

21.02.2009 20:01 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Warum benutzt du überhaupt Tipblender. Kauf dir lieber von vornherein vernünftige Tips, wo du nur ein paar mal drüberfeile musst um den Übergang zu blenden anstatt auf die Chemiebombe Tipblender zurückzugreifen. In den Tipblender ist in den meisten Fällen Formaldehyd enthalten, welches wohlbekannt unter den krebserregenden Stoffen in Deutschlands KVO aufgelistet ist. Also lieber so wenig Chemie wie möglich verwenden und lieber auf bessere Basisprodukte zurückgreifen.

LG

Silke

06.03.2009 09:56 • #4


Sprudel


1316
102
1
Zitat von Hellbabe:
Warum benutzt du überhaupt Tipblender. Kauf dir lieber von vornherein vernünftige Tips, wo du nur ein paar mal drüberfeile musst um den Übergang zu blenden anstatt auf die Chemiebombe Tipblender zurückzugreifen. In den Tipblender ist in den meisten Fällen Formaldehyd enthalten, welches wohlbekannt unter den krebserregenden Stoffen in Deutschlands KVO aufgelistet ist. Also lieber so wenig Chemie wie möglich verwenden und lieber auf bessere Basisprodukte zurückgreifen.

LG

Silke


Du hast schon recht. Jetzt am Samstag bin ich dahinter gekommen, daß da Formaldehyde drin ist, hatte nämlich eine Frau mit einer Formaldehydeallergie genau wie meine Schwägerin. Bevor ich den Tip-Blender bestellte, wußte ich nichts davon, daß da Formaldehyde drinnen ist. Danke. Ich möchte wohl gerne solche Tips haben. Aber ich kann doch nicht alle ausprobieren bis ich die richtigen gefunden. Hier im Forum stehen soviele "Tipps" von "Tips" daß ich nicht weiß, welche Marke mit 1-2 mal drüber feilen zu blenden wäre. Ich steige jetzt eh auf Schablone um, trotzdem sollte ich wohl noch Tips da haben. Ich lese noch mal den betreffenden Thread nach.

MfG Kathi

06.03.2009 12:54 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag