Tiplöser und Tipblender

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sprudel, 21.02.2009 17:16.

Sprudel

1316
102
1
Kann ich meinen alten Tiplöser auch als Tipblender verwenden?

Ich benötige den Tiplöser nicht, da ich mit Gel arbeite und schlecht geklebte Tips mittlerweile abfeilen würde, wenn sie denn (noch) schlecht geklebt wären.

MfG Kathi

21.02.2009 17:16 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Nein, das geht nicht. Die Produkte sind ähnlich haben aber eine andere Wirkungsweise.

Hier mal die wesentlichen Inhaltsstoffe:

Tip - Löser :
Ethylacetate, Acetone, Methyl Ketoue Parfum

Tip - Blender:
Ethyl-2-Cyanoacrylate, Hydroquinone

Schonender wie abfeilen ist in jedem Fall das Ablösen eines Tips wenn er schlecht geklebt ist, belastet den Naturnagel weniger.

Liebe Grüsse

21.02.2009 20:12 • #2



Hallo Sprudel,

Tiplöser und Tipblender

x 3#3


Sprudel


1316
102
1
Gut zu wissen! Dankeschön! Ich will Schaden vermeiden wo es nur möglich ist. Klar - Tiplöser enthält Aceton! Stimmt ja!
MfG Kathi

22.02.2009 02:04 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag