Eigen-Refill Strawberry-Shake mit pastell Himbeer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Laubi-Nails, 22.05.2010 21:30.
Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Habe meine eigenen wieder aufgefüllt und bin offen für (freundliche) Kritik! Mache das ja erst seit Februar/März
Selber habe ich natürlich auch schon ein paar Kleinigkeiten entdeckt:
Ringfinger = zum Naturnagel etwas flacher feilen
am Daumen = French etwas abgefeilt
Verhältniss Himbeer und Grün müsste gleichmäßiger sein

und in der Tunnelansicht sehen die Nägel so flach aus, das sind sie aber in natura gar nicht! Auch sieht der kleine und Zeigefinger huppelig aus, sind Sie aber nicht! Vielleicht liegt es an der Kameraeinstellung ;o)

hab extra die rechte Hand eingestellt (muss dann mit links feilen) und tu mir noch etwas schwer damit
aber wird scho.....

Danke schon mal
Dateianhänge
Strawberry oben Eigen-Refill Strawberry-Shake mit pastell Himbeer in Anfänger Nageldesign
Strawberry oben.jpg
1150 249.61 KB
Seite Strawberry Eigen-Refill Strawberry-Shake mit pastell Himbeer in Anfänger Nageldesign
Seite Strawberry.jpg
1051 237.39 KB
Tunnel Blick Strawberry Eigen-Refill Strawberry-Shake mit pastell Himbeer in Anfänger Nageldesign
Tunnel Blick Strawberry.jpg
1111 241.38 KB

22.05.2010 21:30 • #1


Dero

505
25
24
Irgendwie sehen die schief un krumm aus, wenn man die Nägel von der tunnelansicht sieht. Irgendwie kann ich auch die C-Kurve nicht erkennen. Die Spitzen sehen auch nicht ordendlich gearbeitet aus, der Aurbau ist kein Aufbau, es erinnert mich eher an ....einfach Gel drauf und fertig ". De muss doch an den Nagelrändern nicht so breit sein, nur den Aufbau muss man schon erkennen können..und der sieht ganz anders aus. Sorry für meine ehrliche Meinung, aber du wolltest eine ehrliche Meinung haben.

22.05.2010 23:07 • #2



Hallo Laubi-Nails,

Eigen-Refill Strawberry-Shake mit pastell Himbeer

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Was sehr auffällt ist die Neigung in die Kralle - ZF und MF, heisst, die Baseline stimmt nicht
Übergang am RF hast du selber schon erwähnt
Aufbau am kF ok - nen Ticken weniger tät es auch
Rechte Hand ist für viele der Horror, wird auch meist nicht soooo optimal, geht vielen auch so.
Design ist Geschmackssache und ich würde der Form wegen noch mal über die Free Edge feilen, die sind für squares zu rund.

aber du bist auf dem richtigen Weg:-)
LG Jane

23.05.2010 01:30 • #3


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
ich geb zu es tut ein bischen weh.....
aber ich möchte ja besser werden!
mit dem Gel drauf schmieren und fertig, lass ich nicht auf mir sitzen;o) denn das tu ich nicht! und wie beschrieben sehen die Nägel auf dem Foto wirklich flacher aus als in echt. Weiß schon das sie nicht perfekt sind!
Die nächsten Nägel kommen bald und ich hoffe ich kann die Kritik umsetzen!
vielen Dank für die Mühe an Euch!
lg

25.05.2010 19:43 • #4










cron