Eigentlich wollte ich Sie erst bei Fertigstellung

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Katzilie, 15.05.2010 00:09.
Katzilie

Katzilie

174
10
3
Eigentlich wollte ich Sie erst bei Fertigstellung rein setzen. Aber ich stehe auf dem Schlauch. Irgendwie ist die Luft raus. Für mich Computerniete war es bis hierhin echte Schwerstarbeit. Ich wollte gerne noch eine "Über mich" Seite verfassen.

Auf einmal fängt es an, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich überhaupt schreiben soll. Ob es an die Masse liegt, hattet ihr das auch so? Sollte man seine HP erst mal einige Zeit in Ruhe lassen. Was haltet ihr von einer Verlinkung? Und was haltet ihr von einem Gästebuch. Ärgerlich ist auch, dass mein Program ein Gästebuch gar nicht parat hat. Ob man sich da noch ein Programm holen muss. Fehlt mir sonst noch was? Habt ihr die HP dann bei Google angemeldet?
LG Jacky
www.nageldesign-datteln.de

15.05.2010 00:09 • #1


amazing

amazing

222
14
3
Find ich gut aber die "über mich" seite solte rein, auch wenn sich das vielleicht nur wenige ansehen aber ... ich fühl mich dann immer besser wenn ich seh dass es richtig gelernt wurde =)

und ne liegt find ich nicht an masse; kurze sätze mit wichtigen infos ... wenn ich nach der 10. hp n 10 seitentext sehe denk ich mir okeee ... hmm wo steht wohl was wichtiges und denk mit bla bla bla ;)

schreibt überhaupt jmd ins gästebuch ?

und zu der galerie ich würde unterste rheie die nägel mit french raus nehmen ... da sieht die nagelhaut nicht so dolle aus und ist etwas "verstaubt" ;)

sonst supi
=)

15.05.2010 00:25 • #2



Hallo Katzilie,

Eigentlich wollte ich Sie erst bei Fertigstellung

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich finde sie übersichtlich und deine Arbeit ist auch gut* was man an den schulungen derer die da stehen auch erkennen kann. Hast alles gut umgesetzt, Daumen hoch;)

14.07.2010 22:52 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag