Nagellack wollte nicht auf meinen Gelnägeln haften

"

Nageldesign

" Celestine, 18.08.2008 08:49.

Celestine

8
2
Guten Morgen,

ich habe eine Frage und hoffe das diese nicht schon gestellt wurde (Suchmachine hat nichts gefunden, was mir geholfen hat).

Ich bin was Gelnägel betrifft noch blutige Anfängerin und bekomme meine einfach nicht so schön hin. Daher habe ich beim letzten mal einfach Colorgel genommen und meine Nägel komplett pink gemacht. Bekomme das French bei mir selber noch nicht so gut hin.

Naja jedenfalls wollte ich am Wochenende meine Nägel grün lackieren. Ganz normal mit Nagellack, aber der Nagellack wollte einfach nicht deckend lackieren. Immer wieder habe ich kleine, wie drückt man sich nur aus, lücken gehabt. Irgendwie ein bisschen so, als ob ich den Nagellack in Wasser getropft hätte.

Es tut mir leid, irgendwie kann ich mein Problem gerade nicht besser schildern. Stehe auf einem Schlauch.

Hat jemand schomal so ein Problem gehabt?

Zum Nagellack, ich habe einen von essence genommen.

Vielen Dank

Celestine

18.08.2008 08:49 • #1


Caroline

Caroline

42
1
1
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Lacke auf komplett glatten Untergrund haften, andere wiederrum auf angerauhten.

Ist der Lack vielleicht schon alt?

18.08.2008 12:42 • #2



Hallo Celestine,

Nagellack wollte nicht auf meinen Gelnägeln haften

x 3#3


Celestine


8
2
mhhh. Also der Lack war ganz neu.

Vieleicht war die Oberfläche ja zu glatt. Sowas ist mir jedenfalls noch nie passiert

Vielen Dank für die Antwot

LG Celestine

18.08.2008 16:55 • #3


Traumangela

Hallo,

hört sich an als sei der Untergrund etwas fettig gewesen.

Versuchs mal mit Cleanern, gut trocknen lassen und dann lackieren.

Liebe Grüsse

18.08.2008 20:18 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ich arbeite viel mit Nagellack,Nägel gut anrauhen ,nochmal cleanern einwenig warten und dann Nagellack rauf

18.08.2008 21:03 • #5


Celestine


8
2
Oh vielen Dank für die Antworten. Vieleicht war der Nagel wirklich zu fettig, ich werde das nächste mal cleanern und wenn das nichts bringt die nägel anrauen und cleaner.

Vielen Dank

Celestine

P.S. Danke für das Verschieben des Threads, dachte da der Lack auf Gelnägel kommt, sollte ich da meine Frage stellen.

19.08.2008 08:17 • #6



Hallo Celestine,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag