"Ein-Frau-Betrieb" in Not für TV Reportage gesucht

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" tv_Reportage, 03.05.2010 11:11.

tv_Reportage

1
1
Für eine TV-Reportage, die verschiedene Lebens- und Konfliktsituationen junger Frauen in Deutschland schildert,
sind wir auf der Suche nach Protagonistinnen mit Ein-Frau-Betrieben , die finanzielle Not haben, bzw. kurz vor der Insolvenz stehen.

Wir interessieren uns dafür, welche Umstände dazu geführt haben, dass eine Insolvenz bevorsteht,
und möchten die jungen Frauen im Rahmen der Sendung dabei unterstützen ihre Geschichte aus der Sicht der Betroffenen zu erzählen.
Welche Sorgen, Ängste aber auch Hoffnungen und Lichtblicke erleben sie?


Bei Interesse, schicken Sie uns gerne eine Email an: unit@endemol.de

Michael Wuttke
Endemol Deutschland GmbH
Am Coloneum 3 - 7
D - 50829 Köln
Email: unit@endemol.de

03.05.2010 11:11 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Und dann wird man öffentlich ausgezogen bis auf die Unterwäsche.... Neeeee........

03.05.2010 11:12 • #2



Hallo tv_Reportage,

"Ein-Frau-Betrieb" in Not für TV Reportage gesucht

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
Klar - oder es kommt dann wieder eine schrille Dame, die abartiges Getue in ihrem kunterbunten Outfit rüberbringt, die Krallen hat, die zum selbst arbeiten nicht taugen und genau die erzählt einem dann noch, dass alle ausser ihr einfach zu unfähig und zu blöd sind,...

Genau auf sowas wartet die Welt....und schon ist die Branche um einige Meinungen reicher, dass man Nageldesign und co nicht braucht...

Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß beim Dreh....

03.05.2010 12:16 • #3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ich denke nicht das das in dieses Forum passt.. ;)
Es gibt schon genug schlechte beiträge zu Nageldesignerinnin.

Aber gut das die meisten langsam wissen das man sowas nicht mitmachen sollte...

03.05.2010 16:00 • #4


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
die beiträge im tv kommen nie so rüber wie es wirklich ist! die beiträge werden immer so zusammen geschnitten damit man am ende nur als depp da steht!

04.05.2010 17:00 • #5


Coco23

Coco23

305
18
seh ich genauso, am Ende ist man immer der oder die doofe, alles wird verdreht.

Habe ich nämlich selbst bei einer Bekannten mitbekommen, deren Tochter hatte eine höllen Ehe und lag mit Krebs im sterben, heimlich machte sie schon lange vorher eine Lebensversicherung auf den Namen ihrer Mutter, denn sie wusste, dass nach ihrem Tod ihr Mann sich alles unter den Nagel reißen würde und sie wollte, dass ihre Mutter ein bischen Geld für ihre Kinder hat!

Als sie dann kurz darauf starb, bekam ihre Mutter einen Brief vom Notar und diese war natürlich total überrascht!

Ihr Schwiegersohn bekam davon Wind und klagte gegen seine Schwiegermutter, da er meinte, dass er als Ehemann ein Anrecht auf die Lebensversicherung seiner Frau hätte.

Damit es keinen weiteren Streit geben sollte, gab meine Bekannte ihm ein teil des Geldes, die er innerhalb kurzester Zeit auf den Kopf haute, danach wollte er mehr Geld, doch sie weigerte sich.

Daruf hin hetzte ihr Schwiegersohn das Fernsehn auf sie mit der "Schweinerei der Woche" und behauptete, dass sie sich mit dem Geld der Versicherung ein Haus gekauft hat, tatsächlich gehörte dieses Haus aber ihrem neuen Freund, bei dem sie gerade frisch eingezogen war!

Am Ende wurde der Ehemann als liebender Vater dargestellt, der ja nur wegen seiner Kinder das Geld haben wollte und sie als geldgeile Schwiegermutter.

Einfach nur heftig!
Seitdem traue ich dem Fernsehen nicht mehr!

Sorry, doch ein bischen lang geworden!

Lg Coco

04.05.2010 17:59 • #6


Tequilla

Tequilla

29
4
Ich kann den vorherigen Beiträgen nur vollkommen zustimmen.
Wer bei sowas mit macht dem wird nicht im geringsten geholfen, eher im Gegenteil! Mich erinnert das an die Pro7 Reportage, die Dame mit den Drillingen wenn ich mich recht erinnere die das Nagelstudio eröffnen wollte.
Und mal ehrlich, wer will sich da noch die Nägel machen lassen.

Eine böse Sache in jeder Hinsicht.

Liebe Grüße

04.05.2010 23:18 • #7


fabricia

fabricia

555
18
1
Das sieht man doch täglich bei "HartzIV"-TV. Manche machen sich dermaßen lächerlich. Mir würde nicht im Traum einfallen, meine privaten Angelegenheiten so öffentlich darzustellen.

20.05.2010 12:11 • #8


like pink

like pink

825
32
98
2
kann nur dazu sagen ne bekannte war bei der super nany und vieles wird gestellt und die kinder auch getritzt um schlimmer zu sein wie sie sind und was war das ende vom Lied? Danch hatte sie keine hilfe mehr nur 2000euro mehr in de rtasch (klar hilft ja auch ) und ihre tochter wurde in der schule gehänselt und hat sich so dafür geschämt. Sie sagte nur sie würde es nicht wieder tun und lieber auf da sgeld verzichten . Auch wenns jetzt grad net so zum thema gepasst hat. lg

20.05.2010 13:00 • #9


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ein Kumpel von mir arbeitet in dem bereich der dreht unter anderem für punkt 12 aber auch für son schrott wie mitten im leben etc.
Er sagt auch manchmal tun ihm die leute richtig leid.
Die werden dargestellt wie so monster und fast alles ist gestellt.

20.05.2010 13:04 • #10



Hallo tv_Reportage,

x 4#10