5

Ein Schritt in Richtung Trennung.

Alicechen

1026
64
3
3
ich finde es immer schrecklich wenn man sich selber fertig macht aufgrund seines partners!
Das er mit 21 noch grün hinter den ohren ist, was erwartest du denn? jetzt bekommt er gerade erst selbstwertgefühl weil er sich nicht mehr häßlich findet wenn er in den spielgel schaut und er hat herausgefunden, dass auch andere frauen auf ihn stehen könnten.
würde es uns soo viel anders gehen wenn eir das selbe durchgemacht hätten? wir würden auch nach den blicken anderer schmachten, genauso wie er auch.
Das rechtfertigt aber seine aussage trozdem nicht. für mich hört es sich so ein bischen nach "ich schau mal was da noch so kommt, vielleicht ist da ja was netteres bei" an.
Aber dass kann ich auch nicht so stehen lassen, denn ich kann mir auch keine meinung über ihn bilden, ohne je seine eigenen worte gelesen/gehört zu haben, denn vielleicht kommts falsch bei dir an, gerade weil du so unsicher bist.

Also dass erstmal ein beziehungskoller eintritt nach einem zusammenzug ist glaube ich auch normal, wenn man vorher 15jahre tür an tür gewohnt hat, oder sollte normal sein.
mach dir doch nicht so einen stress, immerhin bist DU die frau, mit der er zusammenleben will und nicht eine andere!
schenke ihm ein bischen vertrauen und du wirst doch merken, ob er dich liebt oder nicht, aber wenn du dir sorgen um ungelegte eier machst ist das gerade noch richtig belastend für eure beziehung. ich weiß es ist schwierig, ich bin auch grade mal 21, ich habe aber ein bischen früher angefangen und die erfahrungen schon gemacht ;)

kopf hoch, und stei´ger dich doch nicht sofort in dinge rein, die du gar nicht willst. was soll dass den jetzt mit den ausziehen, du wolltest doch mit ihm zusammenleben und jetzt willst du schon wieder reß aus nehmen weil es grade was schieriger ist? komm mal ein bischen runter und schieb mal deinen stress einwenig bei seite und überlege mal genau, was gerade in DEINEM kopf abgeht und denk nicht immer nur darüber nach was er gerade denken könnte, das führt doch zu nichts außer tränen.

woher ich mir anmaße so bescheid zu wissen? ganz einfach, ich habe fast genau das gleiche durch und glaube mir, bald kannst du auch wieder lachen, ob mit oder ohne lurchi-träger!

bis dahin: eine dicke umarmung und tasse ausheul-tee von mir!
Des wird schon wieder!

27.01.2011 00:10 • x 1 #16