3

Einem Nagelbeißer einen Aufkleber anbringen?

"

Acrylnägel

" Rebecca Scotese, 27.12.2018 16:00.
Rebecca Scotese

Rebecca Scotese

4
3
Hallo ihr Lieben das ich eine Anfängerin bin habe ich eine kurze Frage und zwar kann man ein Nagelbeißer ein nageltip Aufkleber.... Ich wörde mich freuen auf eine Antwort. LG Rebecca

27.12.2018 16:00 • #1


Ginger

Ginger

9183
111
69
3882
hallo!

kommt drauf an, wie kurz die nägel sind.
wenn es "richtige", schlimme nagelbeißernägel sind, würde ich auf keinen fall tips kleben, wo sollen sie halten? die nägel sind ja dann meist sehr kurz, kurze nagelbetten, viel nagelhaut, nägel sehr dünn und ggf. verletzt - das geht meist nicht gut! außerdem sollte man die ersten male eh nur recht kurze nägel modellieren, um sich erstmal daran zu gewöhnen und das wäre mit tips quatsch, wenn man dann quasi alles wieder kürzt. (das würde übrigens zu unangenehmen spannungsgefühlen führen und evtl. sogar zum ablösen der tips, weil zu viel spannung drauf ist).

also: bei nagelbeißern lieber mit schablone arbeiten! denn die kann man auch an den allerkürzesten nagel perfekt anpassen. wenn die nägel allersings suuuuperkurz sind, vielleicht auch das erste mal nur auf die haut arbeiten und erstmal wachsen lassen.

27.12.2018 16:41 • x 3 #2


Rebecca Scotese

Rebecca Scotese


4
3
Danke für die info.

28.12.2018 14:07 • #3


Ginger

Ginger

9183
111
69
3882
hm? wer hat denn hier den titel geändert? :nixweiss:
es geht doch nicht um einen aufkleber, sondern darum, ob man tips aufkleben kann bei einem nagelbeißer.
(jedenfalls habe ich es so verstanden) :wink:

28.12.2018 16:30 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel