Eispigmente und Stamping

"

Gelnägel

" Gast, 18.01.2008 12:43.

Power-Floh

Mal was schlichtes in weiß!

Aus der Spitze sind Eispigmente und dann ein weißes Stamping! Teilweise sind die Nägel Schabiverlängert!

Kundenwunsch ist eigendlich immer das Gleiche und möglichst ganz schlicht. Hab sie mal hierzu überredet und sie findet es schön.

Ich ärger mich nur, weil ich solche hellen Designe immer nicht richtig scharf kriege.

Und uuuuuups.....am Finger in der Mitte ist ein Buckel nach vorne an der Kante! Nicht aufgepaßt*grummel,grummel, murmel, murmel....böse Wörter sag!* :lol:

LG@all
Flöhchen
Dateianhänge
Claudia weiß 1 verkleinert Eispigmente und Stamping in Gelnägel
Claudia weiß 1 verkleinert.jpg
682 43.91 KB

18.01.2008 12:43 • #1


Power-Floh

Und nochmal ne andere Ansicht!

Und wie kriegt ihr eigendlich mehrere Bilder in ein so ein Fenster rein?
Dateianhänge
Claudia weiß verkleinert Eispigmente und Stamping in Gelnägel
Claudia weiß verkleinert.jpg
681 34.6 KB

18.01.2008 12:44 • #2


Traumangela

Wirkt so winterlich kalt, aber trotzdem schön.

Liebe Grüsse

mehrere Anhänge: .......durchsuchen.........Attachment anhängen......dann warten bis hochgeladen und wieder auf .........durchsuchen..........Attachment anhängen.

Erst wenn Du mit hochladen fertig bist, dann auf Absenden.

Aber Achtung: je nach Grösse der Bilder nur 3 - 5 Anhänge möglich je Beitrag.

Je kleiner die Bilder umso mehr kannst Du anhängen.

Liebe Grüsse

18.01.2008 19:23 • #3


coolnails

246
29
Schönes Design. Eispigmente passt gut zur Jahreszeit.
Sind schön geworden.Vielleicht die Smile etwas mehr lächeln lassen.

LG Andrea

18.01.2008 20:30 • #4


diavoletta

diavoletta

185
18
oh ja die eispigmente passen wirklich gut zur jahrenzeit sieht klasse aus ...das stamping ist nicht so mein geschmack und die smile würd ich auch noch etwas lächeln lassen aber alles in allem schöne arbeit

glg sindy

18.01.2008 20:39 • #5


Power-Floh

Hallöchen ihr Süßen!

Erstmal danke für eure Antworten!

Euer Wort in Gottes Gehörgang. Ihr glaubt gar nicht, wie ich schon mit Engelszungen auf sie eingeredet habe.

Ich stehe auf eine super lächelnde Smillinie, weil ich das sehr schön finde.

Aber die Kundin, ist ne Freundin von mir.......neee, das will sie nicht, sie will das so haben.

Bütte nicht mehr mit mir wegen der Smilelinie schimpfen....ich wollte ja, aber meine Freundin nicht :( :lol:

Bin schon voll stolz, daß ich sie mal zu etwas anderem überreden konnte. :D

Ich gebe euch also voll recht.....die Smilelinie ist sch.....! :lol:

LG
Flöhchen

19.01.2008 13:46 • #6


rockingrio

296
24
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhha,erwischt! was ist denn sch.....?
soll man denn sowas sagen?
sorry flöhchen wenn ich das schreibe.aber das stamping is net so mein fall mit dem kasten drumm rumm. :oops: sorry

20.01.2008 16:28 • #7


Power-Floh

Rockingriio Hasi!

Brauchste dich nicht zu entschuldigen! Ist nämlich auch nicht mein Fall, aber der Geschmack meiner Freundin!*seufst*

Wenn ich mal machen könnte was ich möchte, wäre das voll schööööön, aber ich darf nicht. Sie ist da sehr eigen drin. Nichts darf glitzern und Farbe auch nicht usw.!

Aber ihr gefällt es halt und das ist ja das was wir wollen.

UND......VOLL ERWISCHT1 :lol: Das ist das böse Wort mit Sch!!
Aber pssssssssst nicht verpetzen. :lol:

LG
Flöhchen

20.01.2008 17:42 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel