1

Stamping - Stempel nimmt Farbe nicht auf

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
sehr wichtig bei Schablone_Stempel

1.Auspacken und gut kontrollieren ob Folie entfernt ist...
2. nie lange Stempel auf Schablone halten...sehr schnell drucken und weg nehmen......
3. gut Schablone immer putzen...

:wink:


meine Freundin hat ein mal alles fast weg geschmissen :lol: weil sie die Folie nicht entfernt hat... :?

03.01.2011 19:51 • #31


Moorhexe

6
1
3
Hi,

hatte das Problem bei nur einer Schablone mal, es kann auch daran liegen, dass das Muster nicht richtig eingraviert wurde......... da kannst du lange probieren.
Aber wie du schreibst sind es alle. :(

Gruss Moorhexe

03.01.2011 20:40 • #32


_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_

25
3
hatte damit anfangs auch probleme (hatte es früher immer auf dem nn)am besten klappt es bei mir wenn man mit dem stempel die farbe "rollend" aufnimmt, anstatt den den stempel geraade drauf zu drücken.
ist meine erfahrung.

hab dazu noch eine frage, warum eignen sich keine normalen nagellacke?
was wenn man diese dennoch benutzt?schon mal jemand probiert?

03.01.2011 22:57 • #33


bella-nails

10
hab auch ein Problem... ich mach das schon lang mit stamping und so...hab mir jetzt zu weihnacht das m12 von konad geholt...und die linien sind da so fein...die farbe geht nicht ganz raus...

keine Folie drauf oder sonst was...

liegt es vlt wirklich daran das da so kleine linien sind?

04.01.2011 19:22 • #34


_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_

25
3
wie die gehen nicht raus? zum stempeln oder beim reinigen?

04.01.2011 19:49 • #35


bella-nails

10
beides :(

stempelt nur die hälfte und beim reinigen gehts auch nicht...bissi was konnte ich mit ztahnstocher rausholen aber nicht alles...weil es so dünn ist

04.01.2011 21:57 • #36


cari527

3
toller tip, echt super

04.01.2011 22:14 • #37


chicaepit

chicaepit

191
25
2
das problem das es nicht rausging hatte ich auch ^^
ganz einfach pures aceton auftragen hat wahre wunder gewirkt auch bei ganz feinen linien hat er den ganzen Nagellack entfernt.
Und auf meinen Konad Schbbies war noch nie eine Folie drauf.... vieleicht bei den anderen? Kann ich aber nix zu sagen, hab noch kein anderen ausprobieren können.
und ich nehm auch nicht den Scrapper weil der die ganze Schablone zerkratzt, ich nehme meine alte abgelaufene Krankenkassenkarte und damit klappt es suuuper ;)

schönen Abend noch!

04.01.2011 22:26 • #38


bella-nails

10
ja der zerkratzt echt alles

Da ich Kunden hab kann ich keine alte AOK karte nehmen hehe...hab aber auch was anderes...weiss aber nicht wie das heisst...ist wie ne aokkarte vom material her...nur mit halter und so...benutzt man für die massage an zellolitis

05.01.2011 00:01 • #39


sarahmama

17
Ich bekomm auch bald eine Krise. Versucht seit einer Stunde zu Stempeln aber es funktioniert nicht. Mache das schon seit Jahren. Komm mir richtig blöd vor.

31.10.2012 20:15 • #40


sarahmama

17
Wahrscheinlich liegt es am Nagellackentferner. Aber einfachen ohne Pflege hab ich grad gar nicht da.

31.10.2012 20:17 • #41


ipdet1

ipdet1

16
2
Hi,

also ich habe eine Schablone von Konad und danach mir die große
Serie von Monster bestellt.

Alle hatten eine Folie drauf.

Alle funktionieren prima mit dem Konad-Stempel.

Nur man muss in Sekundenschnelle arbeiten,sonst ist der Lack schon getrocknet. Besitzte noch keinen Stampinglack. Die meisten meiner Lacke decken nicht genug, oder trocknen zu schnell. Der einzige, der richtig super funktioniert ist der von Astor longer stronger.

Mal sehen wie es mit richtigen Stampinglacken klappt.

Vielleicht hatte ich als völliger Anfänger auch nur mal Glück :nixweiss:

VLG

Inge

31.10.2012 21:17 • #42


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Von Essence gibt es bei Müller Stamping Lack in weiß und schwarz, der ist echt gut und sehr günstig.

31.10.2012 22:07 • #43


sarahmama

17
hab letztens mit einer großen xl stamping platte versucht zu stempeln und hab ja schon geschrieben das es überhaupt nicht funktioniert hat.hab total an mir gezweifelt.ich nehm jetzt mit meinen kleinen und mit denen geht es super.will die große stampingplatte reklamieren.die motive sind wahrscheinlich zu wenig eingestanzt.

04.11.2012 00:11 • #44










Nageldesign