Emmi Nail Profi Lichthärtungsgerät weiß

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" pinki70, 08.06.2013 16:46.
pinki70

pinki70

190
7
Hallo Ihr Lieben, brauche ein neues UV Gerät, weiß jemand ob dieses Gerät "Emmi Nail Profi Lichthärtungsgerät weiß" aus dem beauty-nails shop auch dauerbetrieb hat und auch für ein kleines studio taugt? herzlichen dank im voraus glg

08.06.2013 16:46 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Stell doch bitte mal einen Link ein, dann kann man genaueres sagen, aber soviel ich weiss, haben die Emmi-Geräte alle Dauerbetrieb und sind durchaus studiotauglich.
Ich hab zumindest schon in etlichen Studios und auf noch mehr Bildern die Emmi Lampen stehen sehen.
LG Jane

11.06.2013 23:38 • #2



Hallo pinki70,

Emmi Nail Profi Lichthärtungsgerät weiß

x 3#3


pinki70

pinki70


190
7
hallo jane, danke für deine antwort, hab heute morgen grade von beautynails die antwort bekommen, das auch diese lampe dauerbetrieb hat. das lampenproblem hat sich aber mittlerweile erledigt, mein mann hat die zwei defekten repariert, :D (die schalter waren innen alle locker vom vielen drücken), gewusst wie :-)
trotzdem nochmals danke und einen schönen tag noch, glg

12.06.2013 10:48 • #3