1

Entfernen von UV-Lack

janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich hatte das aber auch am Anfang,ich mußte die Reste wegfeilen. Ich habe lange Nägel und bei mir bleibt immer der Lack an der Spitzen. Ich nehme jetzt Watte,wickle schön um und lasse etwa 20 Min. wirken. Dann geht alles schön weg. Manchmal bleibt eine sehr dünne Schicht Base doch auf dem NN aber das macht nix wenn ich gleich neu lackiere. Ich benutze Schellack,Harmony,ibd und Cuccio.

26.06.2014 06:08 • #16


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Losadia:
Ok die Anleitung hatte ich schon gesehen. Aber gibt es einen trik beim abmachen das kann doch nicht sein das mein Angel hinter her so zerkratzt und weich ist.
Muss man denn remover da mehr drauf drücken oder direkt in die Flüssigkeit hallten oder wie machtgierig das?
Pfeile man das immer ab?
Wie gesagt die obere Schicht ist abgegangen und dann war eine super dünne Schicht die ich abkratzen musste und abfeilen und jetzt sind meine Nägel zerkratzt.


deine Nägel sind zerratzt und weich, weil du drauf rumgefeilt (ohne P :wink: ) hast.... man feilt nie auf dem Naturnagel rum.. hartnäckige Reste weicht man so lang immer wieder ein, bis man die vorsichtig abkratzen kann - da empfielt sich für Anfänger und Ungeübte ein Rosenholzstäbchen, das kann den Nagel nicht verletzen... und deine hartnäckige Farbschicht kann schon eine Verfärbung des Nagels gewesen sein, weil Lacke ohne Base leider manchmal die Nägel verfärben...

Also immer einen guten Baselack benutzen, statt Remover mal reines Aceton testen (damit Wattepads tränken, mit Alufolie umwickelt auf die Nägel geben, gut wirken lassen), vorsichtig alles aufgeweichte entfernen, ggf. nochmal einweichen.... und nicht mehr auf den Nägeln feilen!

28.06.2014 13:29 • #17



Hallo Losadia,

Entfernen von UV-Lack

x 3#3


Losadia


5
1
Hallo
Der shellac trocknet aber auch unter der led Lampe oder ist da kein Unterschied?

01.07.2014 19:35 • #18


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Losadia:
Hallo
Der shellac trocknet aber auch unter der led Lampe oder ist da kein Unterschied?

ja der härtet in 30 sec.aus.

02.07.2014 17:37 • x 1 #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag