1

Entfernen von UV-Lack

"

Nagellack & UV-Lack

" Losadia, 24.06.2014 22:26.

Losadia

5
1
Hallo

Ich bin neu in dem Thema uv lacke.
Aber ich fang mal von vorne an.
Ich habe gesunde gute Nägel und mag es sie mal zu lackieren.
Allerdings sehe ich es nicht ein mich zweistündig hinzusetzten meine Nägel zu machen und am nächsten Tag splittert er schon. Und so mit bin ich bei meiner Suche auf lac and go gestoßen und habe es auch ausprobiert. Habe auch die led Lampe. Nun wollte ich den heute wieder abmachen. Habe also Watte pads in remover gedrängt und den auf meinen Nagel mit alufolie. Vorher angeraut den Nagel. Die erste Schicht ging auch gut ab aber ein farb Film blieb auf dem Nagel den ich dann runter feilen musst.
So und nun meine Frage was kann ich tun damit das abmachen des uv Lacks nicht so aufwändig ist und auch nicht meine Nägel kaputt macht?

Geändert: Titel bitte aussagekräftig formulieren

24.06.2014 22:26 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Welchen UV-Lack hast du denn?
Also von welchem Hersteller. Hier trennt sich sozusagen die "Spreu vom Weizen". Hochwertige Produkte wie z.B. CND Shellac oder Gelish Harmony lassen sich relativ leicht in ca. 10 Minuten komplett Ablösen ohne den Naturnagel anzugreifen. :herz:
Gibt sicher noch andere Marken, aber mit denen habe ich persönlich noch nicht gearbeitet.
Bin mit den genannten Zufrieden und bleibe auch dabei.

24.06.2014 22:55 • #2



Hallo Losadia,

Entfernen von UV-Lack

x 3#3


Losadia


5
1
Ich hab lac and go von trendnails.

25.06.2014 07:40 • #3


salis

826
29
14
2
Hallo!

Also ich habe es bei Gelish mit dem Ablösen versucht und auch da hat es eher 15 Minuten gedauert. Und dann musste ich noch mit nem Propusher nachhelfen und die Lösung trocknet die Haut total aus.
Ich bin zwar wieder komplett auf Gel umgesattelt, würde aber selbst die Farbe gaaaanz vorsichtig abfeilen und dann wieder neu lackieren. Wenn man eh helle Farben bevorzugt kann auch Restfarbe drunter bleiben.

Grüssle Salis