Entscheidung zwischen zwei Nagelstudios?

"

Nageldesign

" Holzkopfpuppe, 25.08.2010 18:32.

Holzkopfpuppe

10
4
Nachdem ich noch neu bin ist das hier mein erster Thread und ich war gleich etwas unschlüssig wohin damit. Falls das hier nicht passt kann man das eventuell verschieben?

Um auf den Punkt zu kommen jedenfalls:

Ich hab mir vor nicht ganz zwei Wochen zum ersten mal eine Gelmodellage machen lassen. Jetzt ist langsam eine Notwendigkeit für einen nächsten Termin in Aussicht - allerdings war ich in diesem Studio aus verschiedenen Gründen nicht so ganz zufrieden.

Jetzt bin ich fieberhaft auf der Suche nach einer Alternative und bin jetzt bei diesen beiden angelangt (ich hoff ich darf die Links posten?):

http://www.nagelstudio-sandra.at bzw. http://www.facebook.com/nagelstudiosand ... 2392950137
das wärr die Facebook seite davon, da sieht man in den Videos die Arbeiten.

Für mich mit meinem unfachmännischen Auge schauen die Sachen ganz nett aus, preislich müsst ich wohl telefonisch erst etwas herausfinden, kenn leider niemanden der Erfahrungen damit hat. Wäre aber in meiner Nähe.

So.

http://www.artofnails.at
Das wär die andere Alternative. Und davon hab ich, zugegeben über eine Ecke ;), sehr Gutes gehört! Und zwar von zwei Personen die von ihrem Job her die Nägel wahrscheinlich schon ein bisschen belasten, die unabhängig von einander geschwärmt haben - und ich muss sagen die Galerie find ich persönlich toll.

Nachteil daran: ich müsst ein ganzes Stück fahrt in Kauf nehmen, was sich aber ein bisschen relativiert dadurch eine Freundin dort in der Nähe wohnt und auch mein Reitstall dort in der Gegend liegt, zu dem ich früher immerhin täglich gefahren bin. Soll heißen ich bin in der Umgebung ohnehin öfter. Von mir bis zu wirklich diesem Studio würd ich übern Daumen so 50-60 km schätzen.

Die Preisliste ist ja ersichtlich, allerdings wär das bei mir momentan nicht ausschlaggebend (außer es wär total unleistbar), da sich solche Sachen eh in einem ähnlichen Rahmen bewegen und mir momentan einfach ganz ganz wichtig is dass ich mich dort wohl fühl und zufrieden bin und gut gearbeitet wird.

Also nach diesem elendslangen Roman: Ich weiß auf den Bildern ist aufgrund des Winkels nicht immer alles ersichtlich was intressant zu wissen wäre, aber mich würden eure Meinungen trotzdem sehr interessieren!

Vielen Dank an alle, die sich durch den langen Beitrag gekämpft haben!
Liebe Grüße

25.08.2010 18:32 • #1


JuleK

JuleK

256
54
Hallo,

erstmal herzlich willkommen :)

Ich würde das zweite Studio nehmen... macht auf mich immer einen komischen Eindruck, wenn in der Galerie (Studio 1) nix drin ist.

LG

25.08.2010 20:33 • #2



Hallo Holzkopfpuppe,

Entscheidung zwischen zwei Nagelstudios?

x 3#3


Nypa

Nypa

281
2
Ich glaube, dass dir diese Entscheidung niemand abnehmen sollte. Ich würde empfehlen, dass Du bei beiden Studios einen Probenagel machen lässt und dann würde ich beide hier einstellen und evtl. kann dir dann einer der Profis sagen, ob ein Nagel irgendwie schlecht verarbeitet ist o.ä.

Wenn beide gut sind - dann kannst du einfach danach gehen bei welchem Studio du dich wohler gefühlt hast.

25.08.2010 20:38 • #3


Holzkopfpuppe


10
4
Ich muss mittlerweile sagen ich schwanke auch ein bissl zur zweiten Möglichkeit.

Vielleicht ruf ich dort morgen auch einfach mal an und frag mal nach wie wo was wann.

Auf die Idee mit dem Probenagel wär ich gar nicht gekommen. Macht natürlich Sinn! Hört man so im Umfeld auch selten dass das wer macht, aber ich denk das liegt eher da dran dass die Leute da nicht so skeptisch dran gehen.

25.08.2010 20:55 • #4


pinklilarosa

135
4
wow. scarlett (das 2.te studio) hat ja unglaublich tolle designs :shock:
das wäre meine erste wahl !

26.08.2010 11:26 • #5


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
also ich muß sagen was auf facebook für Videos gepostet sind von dem ersten Studio
ist auch nicht schlecht

26.08.2010 11:54 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Ganz egal für welches Studio Du Dich letztendlich entscheidest, sei drauf vorbereitet, da es sich um ein Refill handelt, dass du für das entfernen der Fremdmodellage eventuell extra zahlen musst.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für das zweitgenannte Studio entscheiden.

26.08.2010 19:52 • #7



Hallo Holzkopfpuppe,

x 4#7