9

Hilfe bei der entscheidung- Bit´s

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Young Nails:
Ja! Der Saftey Bit für links Händer ist gemacht, wenn du im Studio Alltag arbeitest.
Wenn du den aber nur für dich selbst brauchst, reicht ein Bit und du stellst nur die E Feile um.
Vorwärts für Rechts Händer, rückwärts für links Händer.


in videos zum "safety bit" sagt greg aber,
dass man bei der selbstmodellage für die andere hand dann den anderen bit dazu nehmen soll...

was ist den nun richtig?

steigerung des umsatzes, so nach dem motto "bei der selbstmodellage braucht man beide bits"...?

= > worin bestehen denn nun die unterschiede von links- und rechtshänder-bit?
ist die verzahnung jeweils nur einseitig ausgericht, also nicht kreuzverzahnung ? :nixweiss:

21.10.2013 01:09 • #46


lysaya

lysaya

165
15
16
Er läuft in beide richtungen. Also beim umstellen von right auf left wenn du die hand wechselst

Aber denkt doch mal nach. Der für linkshänder läuft immer anderst.wenn ihr ne r-feile habt ohne richtungswechsel hättet ihr ein problem. Da braucht ihr dann zwingend den für links.

Ich müsste erst suchen.weiss aber das in einem video betont wird die e'feile auf left zu stellen.

21.10.2013 07:36 • #47



Hallo M.N.Nails,

Hilfe bei der entscheidung- Bit´s

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@lysaya:
bei kreuzverzahnung ist die laufrichtung egal.
wenn man beim rechtshänder - bit die laufrichtung umschaltet, dann ist die feilwirkung unterschiedlich stark.

ja, da scheint greg wohl unterschiedliche aussagen in seinen videos zu treffen.
hauptsache, man kommt mit dem bit klar.

...ich kann den nur empfehlen, so schnell habe ich noch altmodellage entfernt... wow...

21.10.2013 15:42 • #48