Schwere Entscheidung welche Nailart?

"

Nageldesign

" Gast, 04.11.2009 08:24.

Betti

Hallo,
geht es Euch auch so wenn Ihr Eure Nägel macht sollte eigentlich ja was drauf schon wegen der Kunden ist ja auch ne Art Reklame.
Leider kann mich immer lang nicht entscheiden was ich auf die Nägel machen soll. Viele Sachen find ich kitschig oder zu bunt dann passt es wieder nicht zu allen Klamotten. Manchmal habe ich ne Nailart bei mit selber nach einer Woche satt und mach ne Neue. Nun habe ich gerade nur French drauf weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Geht´s Euch auch ähnlich?
LG
Betti

04.11.2009 08:24 • #1


steffi1308

steffi1308

299
28
Hi Betti, also mir gehts genauso, wenn ich mich mal für farbe und nailart entscheide hab ich diese spätestens nach 2-3 wochen satt :) bin eig immer der schlichtere typ aber trotzdm find ich so bunte und auffallende designs auch super, jaja das thema nailart ist bei mir immer so ne sachen :lol:

LG Steffi

04.11.2009 09:01 • #2



Hallo Gast,

Schwere Entscheidung welche Nailart?

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ja, das kenn ich auch...
ich mach es dann oft so, dass ich die nägel "normal" also ganz schlicht mit oder ohne french mache und dann auf die fertigen nägel nen stamping drauf und nur mit klarlack versiegeln. das kann man dann schneller wieder "austauschen" :wink:

04.11.2009 11:11 • #3


naturtalent

93
4
1
1
Nur Klarlack übers stamping geht bei mir garnich.
Schmierts den schönen Stempel einfach weg :(
Halte es auch nicht lange mit einem Design aus
aber ich hab auch immer wieder ne Idee was als nächstes drauf soll :wink:

04.11.2009 12:51 • #4


kwala

kwala

179
11
20
hab das gleiche Problem , trage meine allerdings sehr lang und auch immer sehr auffällig , sitze aber dann auch meistens 4-5 stunden dran weil ich ständig meine , ne sieht nicht aus , runter damit :D.
wenn ich es allerdings dann mal geschafft hab sprechen mich alle drauf an ,wie schön die doch sind , und dann denk ich immer ,ha hat sich doch gelohnt und grübel schon wieder übers nächste design . EIN TEUFELSKREIS! :D

04.11.2009 13:13 • #5


Nagelstuebchen

Nagelstuebchen

17
3
8
ich mache mittlerweile bei mir immer bunt , meine Kunden sind schon immer ganz gespannt was ich drauf habe , und meistens wollen die das dann auch .

04.11.2009 14:14 • #6


Betti

Hallo,
jetzt habe ich mal ein Versuch gemacht mein allererster Nagel in dieser Form. Ist bestimmt nicht so richtig aber es wird schon.
Nicht so hart mit der Berurteilung bitte :lol:
Lg
Betti
Dateianhänge
 Schwere Entscheidung welche Nailart? in Nageldesign
8566_585x780_IMG_1289 Bild 3.jpg
1078 166.34 KB
 Schwere Entscheidung welche Nailart? in Nageldesign
8566_585x780_IMG_1290 Bild5.jpg
1051 232.4 KB

04.11.2009 15:47 • #7


kwala

kwala

179
11
20
hey du mogelst design ist doch aus dem abc katalog :D.
aber schauen nit schlecht aus

04.11.2009 16:09 • #8


Betti

Jaa habe bisschen abgemalt, :lol: toll dass Du es erkennst

04.11.2009 17:54 • #9


jacqueline1

21
1
3
Hi

also ich selber halte auch nur maximal 2 wochen aus u mache mir die nägel dann neu grins . Aber liebe Betti is doch eins chönes design was da hast ;). Eine Art schlicht u einfach u doch wieder farbe mit steinchen aber vielelicht auch noch bissel glitzer fehlt für meien verhältnisse denn ich steh voll drauf u arbeite bei mri selbst eigentlich nur mit glitter grins, aber das wäre bei dem muster vielleicht auch zuviel oder ;) ?!

lg

04.11.2009 20:17 • #10


marym

marym

162
8
Hallo Betti,

mir gefallen diese von Dir gemachten Nägel auch sehr gut...

finde ich toll...

Für mich wären sie allerdings schon zu "bunt".
Ich bin hier auch eher immer schlicht "unterwegs"... habe anfangs alle möglichen Sachen auf die Nägel gemalt, auch bunt, aber nach kurzer Zeit hats mich auch schon wieder genervt, bzw. ich wollte wieder was anderes. Da geht es mir wohl, wie vielen hier...

Jetzt hab ich mir ein Glitzer-French-Gel gekauft (Trosani)... das schimmert eher etwas silbern, als dass es richtig glitzert und ich finde es mal ne schöne Abwechslung zum normalen French und doch nicht so auffällig...(bzw. farbgebunden wegen Klamotten)...

Außerdem für meine Kundinnen vielleicht was für Weihnachten,
wenn sie statt dem weißen French auch mal was anderes wollen... :)

LG Mary

04.11.2009 20:35 • #11


Alice

73
9
für mich darf es ruhig etwas auffälliger sein. French, nein danke. Es sei denn das French ist mit anderer Nailart kombiniert, wie bei meinen Halloweennägeln.(siehe Anfänger)

04.11.2009 21:33 • #12


Zuckerfee

472
50
44
Hallöchen ,
also ich gehe nach meinem Kleiderschrank der farben wegen , da ich es schlicht mag mache ich mir meine Nägel auch so damit es mich nicht nach 1 Woche oder 2 schon nervt weils zuviel des Guten für mich ist . Aber ich bemale und gestalte Tips und die stelle ich dann hin , immer wieder mit neuen Motiven ! Ich habe dann zwar meine kostenlose Werbung unterwegs nicht fühle mich dafür aber gut !

:wink:

04.11.2009 22:22 • #13


wortundgeist

13
2
Ich bin auch für bunt!
Ich schaff im Einzelhandel und meine Kunden bemerken oft meine bunten Nägel und sind immer wieder drauf gespannt, was ich hab. Is total lustig, ich sag auch, weißes French kann jeder :)
Aber mal schaun, wies in 2 oder 3 Jahren aussieht :)

04.11.2009 22:27 • #14


Dero

505
25
24
Ich mach sie immer bunt und ausgefallen. Muss ja auffallen auf der Straße, nur im Moment habe ich meine Nägel wieder schlicht und Rosen-Sticker drauf. Aber bald ist Weihnachten und da habe ich schon so einiege Ideen.

04.11.2009 22:40 • #15



Hallo Gast,

x 4#15