Entscheidungen + Hindernisse

Trici

Trici

301
22
1
...sooooo, ich habe mit ABC telefoniert. Es sind max. 6 Teilnehmer bei den Basisseminaren und eine Schulungsleiter/in. 8 sind es nur in Ausnahmefällen,
wenn ein 2. Schulungsleiter/in unterstützt.

Nachdem ich Heilig Abend bei meiner Mama das Weihnachtsgeschenk von meinen Papa (unter anderem Nagelhautspatel, Nagelhautöl) vorgeführt habe und meinen Papa auch davon überzeugt habe seine Nagelhaut nicht mehr zu schneiden habe ich mich nun auch bei ABC für das Basisseminar Gel (Acryl reizt mich ja auch, traue ich mich aber einfach nicht ran) am 1. Wochendende im Februar angemeldet, damit ich bei meiner Family dann zumindest eine vernünftige Maniküre machen kann.
Wg. Modellage werde ich wohl wirklich erst mal bei meinem Nailtrainer bleiben...

LG,
Trici

29.12.2007 14:54 • #16


coolnails

246
29
Ja Glückwunsch, wünsche Dir schon jetzt viel Spaß und Erfolg bei der Schulung.

LG Andrea

29.12.2007 18:31 • #17



Hallo Trici,

Entscheidungen + Hindernisse

x 3#3


Traumangela

Hallo Trici,

auch von mir "herzlichen Glückwunsch" für Deine Entscheidung. Du hast eine gute Wahl getroffen.

Liebe Grüsse

29.12.2007 19:57 • #18


Trici

Trici


301
22
1
Danke schön. :)
Bin echt gespannt...

LG,
Trici

29.12.2007 21:38 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag