1

Erfahrung mit Chic & Cheap Nails Farbgel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Juliensj, 10.08.2011 12:06.

Juliensj

6
1
Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger in der Nagelmodellage, meine bisherigen Produkte habe ich alle von Jolifin, nun hab ich die Seite cc-nails entdeckt und wollte wissen was für Erfahrungen ihr mit dem Farbgels habt? Denn die sind dort ja recht billig im gegensatz zu jolifin. Kann man sich die gedrost kaufen oder sollte man doch lieber die Finger weg lassen und etwas mehr Geld investieren?


Ich danke euch :)

10.08.2011 12:06 • #1


cm_2509

also zur dieser firma kann ich dir leider nix sagen, aber frag doch mal ob sie dir vllt proben schicken oder bestell erstmal eins.

was ich dir aber ans herz legen kann ist der ENC shop bei ebay. hab dort drei farben gekauft und kann nur gutes sagen. sie liefern schnell, total freundlich. die gele kosten zwischen 2,50 und 3,50. sie dekcen gut, haftung ist auch top und farbe genauso wie auf den bildern. sie verlaufen bisschen schnell aber für den preis kann man absolut nichts sagen. top ware. also die würde ich an deiner stelle mal probieren.

ah genau und versandkosten hast auch keine bis kaum. :)

10.08.2011 13:04 • x 1 #2



Hallo Juliensj,

Erfahrung mit Chic & Cheap Nails Farbgel

x 3#3


Juliensj


6
1
Danke für deine schnelle Antwort :) hab mir den Shop gleich mal angesehen die haben sogar mehr auswahl als c&c, da werd ich mal eine ausprobieren :)

10.08.2011 13:17 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dazu gibts schon Beiträge u.a.:
https://www.beautynails-forum.de/feedbac ... 11674.html
https://www.beautynails-forum.de/chick-a ... t7445.html
LG Jane

10.08.2011 13:31 • #4


cm_2509

bitte :)

was ich vorher vergessen hab:D das einzige was ich nicht kaufen würde sind die schablonen, da drückt unten das motiv ab.loder du fräst es dann weg :)

10.08.2011 13:59 • #5


Juliensj


6
1
Danke jane-doe, soweit nach hinten hatte ich mich noch nicht durchgewühlt, werde es wohl auch lassen dort zu bestellen da das feedback ja nicht so dolle ist.

@cm_2509 ohje bei schablonen bin ich noch lang nicht geändet :D und eine fräse hab ich auch noch keine :D ich muss die gute alte feile benutzen xD ich bin froh wenn ich die tips richtig geblendet bekomme :D der rest geht schon recht gut


ich danke euch beiden vielmals :)

10.08.2011 14:03 • #6



Hallo Juliensj,

x 4#6