Naturlook, Tips & Gelen von K & M Nails

"

Anfänger Nagelmodellagen

" kleinemama1988, 22.06.2010 21:32.
kleinemama1988

kleinemama1988

35
11
4
Hallo Mädels,

ich wollte mal wieder nach etwas übung Fragen, was Ihr zu dieser Modellage sagt? Sie ist mit Tips und den Gelen von K&M Nails gearbeitet, Naturlook.

Tut mir wirklich sehr leid das ich nur das erste gewünschte Bild habe, hatte es einfach total vergessen die beiden anderen gewünschten ansichten zu fotographieren.

Aber hoffe ihr könnt trotzdem was dazu sagen
Dateianhänge
 Naturlook, Tips & Gelen von K & M Nails in Anfänger Nageldesign
10521_585x780_001.jpgooooo.jpg
1995 159.03 KB

22.06.2010 21:32 • #1


Betzi

Betzi

151
32
2
Also, bin selbst totaler Anfänger, aber ich glaube Du hast die NN teilweise sehr stark befeilt. Seitenlinien stimmen auch nicht so recht und beim kleben hast Du auch nicht sehr sauber gearbeitet. Teilweise sieht es so aus als wären da Luftbläschen beim kleben unter dem Tip. Naja, aber Übung macht den Meister, mal sehen wann ich mich mal wieder traue Bilder zu senden :wink:

22.06.2010 21:43 • #2



Hallo kleinemama1988,

Naturlook, Tips & Gelen von K & M Nails

x 3#3


kleinemama1988

kleinemama1988


35
11
4
also ich muss sagen das sie ziemlich rote nägelchen schon hatte als sie zu mir kam, aber kann sicher auch noch bisschen von mir dazu gekommen sein. und naja wir haben sehr kämpfen müssen halbwechs den dreck unter den nägeln hervor zu bekommen, daher der ab und zu braune rand der sichtbar ist.

die kundin wünscht bei jedem termin eine komplette neumodellage it so gut wie möglich runterfeilen und von forne beginnen

22.06.2010 21:48 • #3


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Das is totaler Quatsch. Erklär ihr was es mit einem refill auf sich hat, warum der gemacht wird. Ich würde mich nur u.U. darauf einlassen.

Jetzt zur Modellage:
die Nägeln schaufeln (Seitenlinien vorher befeilen)

Und was ich gar nicht schön finde, man sieht ja die natürliche Smile sogar schon fast einen Millimeter vorstehen. Normalerweise arbeitet man das French 1-2 mm unter der natürlichen Smile, damit man den Rauswuchs erst so nach 2 Wochen sieht.

Smile ist auch entgegen der natürlichen wie ein bereiter Streifen, kein bisschen lächelnd.

Da die anderen Ansichten nicht da sind, kann ich zu Aufbau und Tunnel nichts sagen. Soweit man es erkennen kann, ist die Spitze etwas zu dick und Aufbau ist keiner vorhanden.

LG, Vale

22.06.2010 22:39 • #4


kleinemama1988

kleinemama1988


35
11
4
ohje... werds nächste mal versuchen mit ihr zu reden, das ist kein french sind nur die tips sie will null drauf haben außer bei jedem termin neumodelage und komplett abtragen vorher, daher sind sie wohl auch ebes rot.

mit den seitenlinien werde ich beachten

23.06.2010 11:40 • #5


Bianca1977

234
16
Hallo,
verlangst Du da dann für ein Refill oder für Neumodellage?

Ich hatte ein Modell das auch immer Neu wollte,ich sagte OK dann ist auch jedesmal für Neuanlage zu bezahlen,das war Ihr dann zuviel und schon konnte Sie ein Refill "ertragen" ;o)



Lieber Gruss,

Bianca

23.06.2010 12:18 • #6


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Ja, oder.. manchmal sind die Mädels irgendwie Strange...

das sieht doch hinterher eh aus wie neu, ob man nun Refill macht oder neu ...

:?

LG, Vale

24.06.2010 23:10 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Du bist die Chefin und musst ihr mit für sie verständlichen Argumenten klar legen, dass es absolut nicht notwendig ist bei jedem Termin eine komplette Neuanlage zu arbeiten.

Ausserdem kann man auch Tips so befeilen, das es wie eine natürliche Smile aussieht.

25.06.2010 00:28 • #8



Hallo kleinemama1988,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag