2

Erfahrung mit Impression Tool von YN? Alternative?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" darkleia, 29.08.2013 14:33.

darkleia

182
44
3
Hallo ihr Lieben,

von Young Nails gibt es die "Impression Tools".
Die finde ich schon sehr interessant. Hat jemand mit diesen schon Erfahrung? Gibts die vielleicht auch irgendwo billiger von einer anderen Marke?

LG
Kerstin

29.08.2013 14:33 • #1


Young Nails

Liebe Kerstin,
wenn du nur ein Kreis brauchst, reicht ein normaler kleiner C-Curve Stick. Damit kannst du z.B. sowas machen, ich liebe diese Design. Du musst allerdings etwas vom Acryl "heraus trennen"
Ist aber echt einfach. Tauche das Tool oder den C-Curve Stick vorher immer in Clear Powder,so bleibt nichts kleben.

29.08.2013 15:08 • x 1 #2



Hallo darkleia,

Erfahrung mit Impression Tool von YN? Alternative?

x 3#3


Young Nails

Damit jeder sich was vorstellen kann, kann man aber nur mit Acryl machen.
Impression Tool Erfahrung mit Impression Tool von YN? Alternative? in Zubehör Impression klein.jpg
Impression Tool
435 3.78 KB

29.08.2013 16:42 • #3


darkleia


182
44
3
Wow, danke für das Video und den Tipp. Vielleicht bekomme ich das auch mal nur ansatzweise so hin. :-)

Und ich muss noch was los werden: Ich habe heute mittag eine Bestellung abgeschickt und bereits eine Versandbestätigung bekommen. DAS nenne ich mal schnell. Und ich hatte Angst, dass es bis Samstag nicht ankommt. :-)
Echt super, euer schneller Versand. Danke schön.

29.08.2013 17:41 • #4


Young Nails

Wenn du bis 16 Uhr bestellst, ist es am nächsten Tag bei dir. Falls du es nicht gesehen haben solltest, in der Versand Bestätigung ist die Tracking Nr. von DHL.
So kannst du selbst sehen,wo sich dein Paket befindet. Ich wünsch dir viel Spaß mit YN. Falls du mal eine Frage haben solltest ruf uns an. Auch wenn es um Themen wie feilen mit der E- Feile geht. Gruß Andy

29.08.2013 18:27 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag