Modelllage rot pink mit dotting tool

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kisha2707, 21.06.2015 13:24.

Kisha2707

18
7
1
Verwendetes Material: Acryl pink EzFlow rot von YoungNails clear von Buschmann

Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Hier ein erneuter Versuch hoffe der Aufbau ist besser als zuvor. Freue mich wie immer über Feedback und Ratschläge ;).

Liquid im Test von sculpture. Lässt sich sehr gut bearbeiten und Befeile. Aber glaube das hängt auch etwas damit zusammen das ich endlich einen ordentlichen fräser von Xenox habe :D


GLG
Draufsicht Modelllage rot pink mit dotting tool in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
469 59.84 KB
Tunnel schon wieder naja :/ ob das nochmal was wird... :( Modelllage rot pink mit dotting tool in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel schon wieder naja :/ ob das nochmal was wird... :(
467 48.18 KB
Seitenansicht hoffentlich etwas besser wie das erste Mal :) Modelllage rot pink mit dotting tool in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht hoffentlich etwas besser wie das erste Mal :)
465 42.97 KB

21.06.2015 13:24 • #1


Kisha2707


18
7
1
Liquid im Test von sculpture. Lässt sich sehr gut bearbeiten und Befeile. Aber glaube das hängt auch etwas damit zusammen das ich endlich einen ordentlichen fräser von Xenox habe :D

21.06.2015 13:26 • #2



Hallo Kisha2707,

Modelllage rot pink mit dotting tool

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
bei acryl kann ich dir leider nicht helfen :nixweiss:
was ich sehe: die nägel schaufeln etwas und könnten noch dünner sein.
und ich denke, wenn das french mehr lächeln würde, sähe es harmonischer aus, streckt auch noch etwas. :wink: aber so sieht das doch schon ganz gut aus!

hast du gepincht?

21.06.2015 13:53 • #3


Kisha2707


18
7
1
Ne hatte mich gepincht weil sie sehr empfindlich war bezüglich Druck auf den Fingern :(

21.06.2015 14:38 • #4