3

Erfahrungen mit Gel welcher Hersteller am besten

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" layla-muriel, 21.05.2015 11:06.
layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Hallo ihr lieben :-)
So jetzt bin ich mal mit Fragen dran ;-) und ich denke mal da bin ich hier genau richtig bei euch :-)
Zurzeit benutze ich die Produkte von jolifin vorzugsweise die Wellness Collection.
Mischt ihr auch Hersteller unter einander zbs farbgele von der Firma und Modellage Gele von einer anderen?
Welche Produkte von welcher Firma benutzt ihr welche Produkte würdet ihr empfehlen wo man auch ohne gs einkaufen kann ?
Ich weiß viele Fragen aber eure Meinung und Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Ganzzzzzz liebe Grüße Melanie :-D

21.05.2015 11:06 • #1


layla-muriel

layla-muriel


132
3
13
70
Oh nein in falsches Forum reingestellt sorry komm noch nicht so ganz zurecht :-(

Thema verschoben

21.05.2015 11:08 • #2



Hallo layla-muriel,

Erfahrungen mit Gel welcher Hersteller am besten

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Also ich mische meine Materialien wild durcheinander :)
Bonder von Young Nails
Haftgel von Nail Expert
Fiberglas von Nothing but Nails (nur mit GS)
Aufbau von Nail Expert
Versiegelung hab ich von diversen Firmen, ebenso Farbgele und Make Up Gele

Ich hatte bisher keinerlei Probleme.

Wenn du keinen GS hast kann ich dir Nail Expert und MPK ans Herz legen.
Da bekommst du vernünftige Qualität zu guten Preisen.
Es gibt noch unendlich viel mehr Shops, aber ich bestelle hauptsächlich bei den beiden.

21.05.2015 12:28 • #3


layla-muriel

layla-muriel


132
3
13
70
Danke dir für deinen Tip :-) ich werde mir mal die Shops näher anschauen irgendwie muss man ja mixen weil jeder Shop irgendwie was anderes tolles hat und kaum einer wo man alles gekonnt was man möchte :-D

21.05.2015 14:11 • #4


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
für die einzelen schichten solltest du auf folgendes achten:

wenn du farbgel pimpen willst, dann möglichst nur mit gleichem hersteller-gel
(glittergel mit weiss / farbe mischen.. o. ä.), da die gele aufeinander abgestimmt sind.
für die einzelnen schichten:
pass auf säurefreie (eigentlich "säurearm"... ohne säure gibt es kein gel) oder säurehaltige gele auf, die würde ich nicht mischen oder innerhalb einer modellage verwenden...
pass auf die festigkeit der gele auf, flexible gele solltest du nicht mit starren gelen kombinieren...

ansonsten verwende ich für die verschiedenen schichten verschiedene gele.
denn nicht jeder shop hat die optimale kombi im verkauf...
auch erhitzen sich etliche gele unter uv-lampe... was ich auch nciht so mag...

das haftgel liebe ich in mittelviskoser qualität, das ist bei vielen shops dünnviskos...
nicht alle farbgele sind deckend, da variiere ich auch mit den firmen....
das covergel/makeupgel passend im selben shop zu finden, ist auch schwer...auch da nehme ich verschiedene hersteller
und den hochglänzenden, nicht verlaufenden versiegler zu finden, ist auch nicht einfach...

gelmischen - ein hersteller
die verschiedenen modellageschichten - mehrere hersteller

das ist meine meinung...

probier einfach aus..
lg tina

21.05.2015 15:17 • #5


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Huhu

Ich bin momentan voll und ganz bei Aretini hängen geblieben, dort allerdings mit Gewerbeschein. Vorher war es Nailhouse Julija (ohne GS), dort war ich auch zufrieden. Hab so viele durch, unter anderem auch oben genannte, die ich auch super fand, aber es waren eben nicht MEINE Gele (ja man entwickelt mit der Zeit eine Art Geschmack für Gele und deren Eigenschaften :mrgreen: ). Aretini ist momentan einfach MEIN Gel, hab dort meine ideale Kombi gefunden mit der ich arbeiten kann und die Farbgele hauen mich sowieso um :D

Ich denke aber du wirst da leider nicht ums probieren herum kommen, da mussten wir, schätze ich, alle mal durch :mrgreen:

LG :)

21.05.2015 20:03 • x 1 #6


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallöchen,
auch ich nehme Gele von verschiedenen Herstellern, meine Shops sind Nagelzentrum mit GS, Online Händlershop, aber auch bei Ebay gibt's Online sehr günstig, gerne nehme ich die Farbcollektionen vom Flottershop vorallem das Hochzeitsgel lieben meine Kundinnen, auch Gele von Moritz oder Kosmetikvielfalt ( beides ein Hersteller) sind klasse vorallem das 1Phasengel, High Gloss und Haftgel das hält ohne Liftings richtig gut.
Aber wie schon gesagt du must das geeignete Gel für Dich finden...das dauert und es gibt Fehlkäufe das ist ganz normal
liebe Grüße
Tina

21.05.2015 20:29 • x 1 #7


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich bin zwar auch noch recht frisch auf dem gebiet aber ich kann dir mit sicherheit von den gelen von nailsfactory abraten. (außer covergel und farbgele, die sind gut!)
ansonsten hab ich meine farben von jolifin, paar von mse, online hut und noch so verschiedenes...

21.05.2015 21:05 • #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
.....auch ich habe verschiedene Gele ausprobiert.
Im Moment komme ich am besten mit NailExpert zu recht.

Ich nehme vor allen Dingen auch von YoungNails Thymol und Protein Bond,
seitdem habe ich kaum noch Haftungsschwierigkeiten.
Dieser Tip von unserer lieben @ginger, war für mich Gold wert. (Bin Ex-Nagelkauerin)

Dann nehme ich als Aufbau auch das Synergy-Gel von YoungNail,
oder auch die Gele von NailExpert, oder auch von Nailexpress.

Also schon auch ein bisschen kreuz und quer. :)

Ich schreibe mir auf, auf welchen Fingernagel, ich was verwendet habe,
weil ich eben Querbeet arbeite und bei mir hat jeder Fingernagel oft was anderes.

Na, heute ist mein Schreibstil, ja wieder besonders klar und deutlich,
ich hoffe du kannst mir folgen liebe Melanie.

Wahrscheinlich probiere ich ein einem Jahr immer noch herum :wink:

10.06.2015 13:29 • #9


layla-muriel

layla-muriel


132
3
13
70
Ja kein Problem ich versteh dich gut und danke für deine ausführliche Antwort :-)

10.06.2015 13:35 • x 1 #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von layla-muriel:
Ja kein Problem ich versteh dich gut und danke für deine ausführliche Antwort :-)

Danke :oops: ich schreibe meist schnell aus dem Bauch heraus und mein Schreiben ist oft schneller, als mein Denken :oops: :haha:

10.06.2015 13:38 • #11


layla-muriel

layla-muriel


132
3
13
70
Ja das kenne ich gut vergesse auch manche Worte dann überhaupt zu schreiben :-D

10.06.2015 13:39 • #12


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von layla-muriel:
Ja das kenne ich gut vergesse auch manche Worte dann überhaupt zu schreiben :-D


Genau :haha: :blumen:

10.06.2015 15:36 • #13


Blaxxy

Blaxxy

14
1
2
Sorry für die blöde frage aber was ist der unterschied zwischen euro 1000 und 2000 zb? Finde nichts darüber.
Liebe grüße

15.07.2015 23:21 • #14


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von Blaxxy:
Sorry für die blöde frage aber was ist der unterschied zwischen euro 1000 und 2000 zb? Finde nichts darüber.
Liebe grüße


Ich persönlich kenne die Gel nicht. Aber ich habe im Onlineshop von Eubecos gelesen das der Unterschied in der Viskosität der Gele liegt. Das 2000 soll mittelviskos und das 1000 dickviskos sein.

15.07.2015 23:40 • #15



Hallo layla-muriel,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag