Erfahrungen zu Magic Remover für UV Lack

"

Nagellack & UV-Lack

" kitty3003, 05.07.2020 11:10.
kitty3003

kitty3003

11
2
Hallo zusammen,

Jeder der Uv-Lack verwendet kennt es sicher. Alles toll, aber das Ablösen...
Ich verwende seit 2 Jahren CND Shellac und alles ist super. Es hält, lässt sich super verarbeiten, die Qualität ist top aber man braucht halt genauso lang zum Ablösen wie zum neu auftragen. (ich verwende CND Offly fast mit Aluwraps und Klammern drüber).

Nun bin ich durch Zufall auf etwas gestoßen, was zu schön um wahr zu sein klingt. Deshalb wollte ich Euch fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat. Die Bewertungen sind gut, aber darauf gebe ich erstmal nichts.

Das Wunderding heisst Mroobest Magic Remover und wird nachdem der Topcoat aufgeraut wurde auf die Nägel aufgetragen (mit einem Pinsel wie der UV-Lack selbst) und nach 2 bis 10 Minuten platzt der Lack und man kann ihn runterschieben.
Ich würde mich echt wundern wenn das klappt, denn an der Luft würden die Wirkstoffe ja verdampfen, bevor sie eindringen können.

Bin gespannt was Ihr sagt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Melanie

05.07.2020 11:10 • #1


shorti100

shorti100

1083
22
7
722
Das (oder so ein ähnliches Produkt mit anderem Namen) habe ich auch schonmal im Netz durch Zufall gefunden. Habe mir damals auch ein Video bei YouTube angeschaut.

Allerdings ist die Geschäftsadresse in China. Zumindest bei allen Produkten, die ich gefunden habe. Und das ist mir ehrlich gesagt zu heikel, das mag ich nicht ausprobieren.
Ich habe auch kein deutsches oder zumindest europäisches ähnliches Produkt gefunden. Und deshalb hab ich es dann wieder verworfen.

Aber natürlich würde mich dein Test interessieren, falls du es ausprobierst.

05.07.2020 18:16 • #2




kitty3003

kitty3003


11
2
Hallo @shorti100
Auf Dich hatte ich gehofft

Ja bei Ama*** wird durch Ama*** versendet der Anbieter sitzt aber in China.

Nachdem ich ja nur mir die Nägel mache und auf keine Zertifizierungen achten muss wird über kurz oder lang wohl die Neugier siegen...

Werde dann berichten.

05.07.2020 20:05 • #3


BoniNails

45
3
12
6
Hallo....ich bin auch eine die alles probieren muss :) das ding kannst vergessen.. Also habe es irgendwo noch rumliegen aber funktioniert hat es nicht...

05.07.2020 21:05 • #4


kitty3003

kitty3003


11
2
Hallo @boninails,

danke dass Du Deine Erfahrungen teilst!
Schade!
Hast Du es auf Shellac angewendet und vorher angefeilt?

Verflixt es wäre auch zu schön gewesen...

05.07.2020 21:09 • #5


BoniNails

45
3
12
6
Ja leider war ich auch sehr enttäuscht weil das in der beschreibung so toll beschrieben und gezeigt wird... Ja auf uv lack und angeraut auch... Hat sich nicht annähernd etwas getan

05.07.2020 23:02 • #6


BoniNails

45
3
12
6
Aber..... Also ich hab da für mich n trick entwickelt.. Also ich hab den jolifin builder gel... Das kommt zwischen base und der farbe... Dadurch kann feil ich das mit fräser und es funktioniert super... Und ist schneller ind günstiger wie mit den remover pads und bla

05.07.2020 23:05 • #7


kitty3003

kitty3003


11
2
Danke nochmals für Deine Info.
Dann ist der raus...
CND lässt sich ja wirklich super ablösen aber es dauert halt.
Gel und Fräser da lässt Du dann die Base immer drauf oder?

06.07.2020 07:25 • #8


BoniNails

45
3
12
6
Du meinst schon auf Naturnagel oder?

06.07.2020 13:55 • #9


BoniNails

45
3
12
6
Weil auf Gel kannst du es ja einfach nur abfeilen oder abfräsen... Ich fräse es aber auf dem Naturnagel auch ab... Hab da n speziellen Aufsatz...durch das Gel was dazwischen ist brökelt alles von alleine ab

06.07.2020 13:57 • #10


kitty3003

kitty3003


11
2
Jaja klar Naturnagel.
OK dann weiss ich Bescheid.
Fräser habe ich zwar aber alles runter trau ich mir nicht zu...
Dann werde ich wohl weiter wickeln.

Vielleicht wird ja noch ein Wunder erfunden das auch funktioniert.

06.07.2020 17:19 • #11



Hallo kitty3003,

x 4#11










Nagellack & UV-Lack