2

Jolifin Carbon Nagellack Remover

"

Nageldesign

" Miss Geschick, 28.05.2011 12:11.

Miss Geschick

2
1
Hallo,

bin ganz neu hier in den Forum und werde wohl hier auch demnächst ganz aktiv werden. :)
Habe schon direkt eine Frage, (habe die Suchfunktion benutzt und noch nichts dazu gefunden, aber muss mich damit auch erstmal vertraut machen, falls es das Thema bezüglich meiner Frage schon gibt, dann sry)
und zwar klappt die Anwendung der Farben wirklich super und ich persönlich habe auch keinerlei Probleme die Schicht wieder mit dem Remover zu entfernen, jedoch hat meine Mutter große Probleme.
Bei ihr geht die Schicht in keinster Weise ab, mit Remover und Stäbchen keine Chance und sie hasst es, sich das Zeugs wieder runterzupfeilen.
Gibt es da evtl noch einen Trick?
War gerad zufällig auf der Internertseite und da werden nun so Caps angeboten, jemand shcon Erfahrung damit gemacht?

Liebe Grüße
Verena :)

28.05.2011 12:11 • #1


Beautynails-Team

1333
201
6
Wenn Deine Mutter viele Rillen hat, bestehen aus Hart und Weichkeratin, da friesst sich der Lack rein und lässt sich daher nicht ganz so einfach entfernen, auch auf Nägel welche sehr hart und zudem auch noch trocken sind gibts Probleme.

Sie solls mal mit Aceton versuchen anstatt des dazugehörigen Removers.

Zellette mit Aceton richtig nass machen, diese auf den Nagel und mit Alufolie umwickeln.

28.05.2011 12:28 • x 1 #2



Hallo Miss Geschick,

Jolifin Carbon Nagellack Remover

x 3#3


Naily09

Naily09

624
14
Es hilft auch wenn man die Carbon anrauht. dann kann der Remover besser eindringen.

31.05.2011 12:03 • x 1 #3


Miss Geschick


2
1
Vielen lieben Dank!Sie versuchts jetzt nochmal.. :)

01.06.2011 17:32 • #4


little.miss.nail

520
30
1
Ja genau mit einem buffer anrauen war auch meine erste idee...
aber diese döschen find ich ich, also ist nur meine meinung, geldmacherei, weil du kannst um die nägel auch alufolie machen...
also da wirds dann warm und dann gehts auch schneller...
also unter die alufolie musste glaub ich eine zelle getränkt mit aceton und, oder remover machen..

Lg

01.06.2011 19:57 • #5


knutschimund

knutschimund

78
26
1
Hallo,

zu diesen Thema muss ich auch mal was schreiben. Ich habe mir auch von Jolifin die Farben gekauft plus Remover.
Meine erste Kundin hat sich den Lack woanders rauf machen lassen und kam zu mir zum abmachen und wieder neu drauf machen.
Das abmachen ging total einfach, habe Zeletten verwendet, auf jede Zelette Remover drauf und dann hab ich mit Klebe streifen die Zelette befestigt, da ich keine Alufolie da hatte. Es ging gut ab, aber ich musste auch etwas kratzen, es löste sich nciht im ganzen ab.
So dann hab ich ihr was drauf gemacht, naja und nach 5 Tagen sahen die Nägel grauenhaft aus, einer hat sich sogar von alleine gelöst und bei den anderen Nägeln platzte der lack ab nun wollte ich es ihr ab machen, diesmal mit Kosmetikpads (denn Zeletten kosten ja auch ganz schön) und Alufolie und Remover, es ging überhaupt nicht ab, war am verzweifeln, zum Schluss habe ich dann mit der Feile ganz ganz leicht nach geholfen. Mein Aceton habe ich heute alle gemacht, werde mir neuen holen und dann mal damit ausprobieren.

Am Mittwoch kommt sie dann zum neu machen, diesmal werde ich noch mehr darauf achten sauber zu arbeiten.

Am Samstag habe ich meine Nägel gemacht mit den Lacken und an meiner rechten hand platzten gestern 3 Nägel ab (oben) und an der linken Hand einer.
Wenn ich am Mittwoch das Aceton habe werde cih mir meine auch gleich ncohmal neu machen.

Habt ihr noh einen Tipp für mich?

18.07.2011 19:58 • #6


versatile79

versatile79

123
10
3
1
Wie wirkt sich diese Aceton-Einweicherei auf die Nagelränder aus? Sind die dann nicht gereitzt? Wie sehr schadet das dem Naturnagel? Ich kann mir vorstellen, dass das Abfeilen "gesünder" für die Nägel ist, als sie im Aceton einweichen zu lassen, oder?

19.07.2011 16:58 • #7


little.miss.nail

520
30
1
also unbedingt vorher mit einer fetthaltigen creme die nagelhaut, etc. eincremen

ach und @Miss Geschick: es heißt feilen nicht pfeilen :)

19.07.2011 18:01 • #8


Aenea

Aenea

53
6
Wichtig ist auch chemisch reines Aceton zu verwenden, wie man es in der Apotheke erhält. Im Baumarkt gibt’s zwar auch Aceton, aber da kann alles Mögliche mit drinnen sein und es ist für die Nägel daher nicht zu empfehlen.

19.07.2011 19:32 • #9


versatile79

versatile79

123
10
3
1
Wirkt sich das nicht negativ auf die darauf folgende Modellage bzw. den Auftrag aus, wenn Fett an den Rändern ist? Also dann nochmal cleanern...? Hihi, so viele Fragen. Aber die Kundinnen sollen ja zufrieden sein ;)

19.07.2011 21:18 • #10


versatile79

versatile79

123
10
3
1
Noch was gefunden: Aceton kann Spaltnägel verursachen:

https://www.beautynails-forum.de/spaltnagel-t17721.html

Ich bin dem Ablösen mit Aceton gegenüber echt skeptisch.

21.07.2011 16:11 • #11


little.miss.nail

520
30
1
ja eigentlich löst man ja die modellage nur mit acryl ab wenn man keine acrylnägel mehr haben möchte in der regel denk ich mal....

21.07.2011 16:22 • #12


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von versatile79:
Noch was gefunden: Aceton kann Spaltnägel verursachen:

https://www.beautynails-forum.de/spaltnagel-t17721.html

Ich bin dem Ablösen mit Aceton gegenüber echt skeptisch.



Wo hast Du denn diesen Blödsinn gelesen...hier in dem genannten Tread jedenfalls nicht ?

26.07.2011 01:34 • #13


jovi1974

jovi1974

550
11
10
Ja da bin ich auch sehr interessiert und würde gerne wissen, wie bekomme ich den carbon von der Gelmodellage runter? So weit ich weiss, ist Action gift für Gelmodellage darum auch acetonfreie Nagellackentferner! Und dieser Remover für diese Lacke besteht quasi aus reinem Aceton!?!?!?!? Also, wie löse ich den Lack ohne alles andere zu beschädigen-denn Tipps werden weich und Gelmodellage löchrig!"
LG Jovi1974

30.07.2011 15:13 • #14


Beautynails-Team

1333
201
6
von einer Modellage bekommst die Carbonlacke nur durch feilen wieder runter.

....sind ja auch nicht für Modellage gedacht, denn dafür gibts Farbgele.

31.07.2011 13:28 • #15



Hallo Miss Geschick,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag