Erfahrungsbericht Advanced Modellage

Steffe

Steffe

888
87
22
Ja das denk ich auch... ich werde da auf alle Fälle der Firma die sie beauftragt berichten wie das da gestern abgelaufen ist!

07.06.2010 13:35 • #16


babytom

babytom

118
14
3
habe letztes jahr auch von GDN nen kurs gemacht (basis-seminar), in Erfurt,
Schulungsleiterin war auch nicht direkt von GDN aber super nett
haben erstmal die ersten stunden nur theorie gemacht wie der nagelaufbau, desinfektion haut und material, materialkunde usw
mittagspause für getränke und essen wurde gesorgt...
dann ging es weiter mit theorie wie der einzelne ablauf beim nägel machen ist, dann haben wir ne neuanlage gemacht, war relativ schnell fertig weil habe zudem zeitpunkt schon über 2jahre nägel gemacht.

im großen und ganzen ist es echt zu teuer (250euro) aber meine Kursleiterin war nett von der theorie her fand ich es ok aber dadurch das ich ja schon nägel mache nix neues von der praxis

also sind solche kurse wirklich nur für anfänger....

17.10.2010 18:06 • #17



Hallo Steffe,

Erfahrungsbericht Advanced Modellage

x 3#3


Steffe

Steffe


888
87
22
naja der basiskurs is vielleicht nur für anfänger, aber ich mein, auch in einem aufbauseminar sollte theorie gelernt werden... oder grundlegende sachen wie nagelhaut enfernen usw. was man ja ned darf/soll laut dre schulungstante... und wenn da nun ein anfänger hingeht lernt er gleich alles falsch...kann ja auch ned gut sein...
Mittagessen? wir wurden mit kalten getränken und kaffee abgefertigt...und GDN is noch so saufrech und sagt : joah wir könn ihrer beschwerde nich nachgehen sie sind ja schon um 16 uhr auf eigenen wunsch gegangen...
ICH WAR BEREITS UM 16 UHR SCHON FAST ZUHAUSE UND ICH HATTE 100 km zum bahnhof und 100 nach hause... paah.. sowas nenn ich mal abzocke *aufreg... naja nun hab ich mein lehrgeld bezahlt und bin schlauer... :)

17.10.2010 18:15 • #18


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Arme Steffe, so ein Tag ist mordsanstrengend und dann sowas!

Ich bin bei abc in Stuttgart total glücklich und werd auch woanders keine Schulung mehr machen, denk ich. Und auch Schwaben Nails war viel besser als das was du schilderst.

Ich find so n Zerti gibt dir halt Sicherheit vor der Kundschaft. Was dahintersteckt sieht ja keiner... Siehe Beitrag von dem ebay Zerti. Haha!

Wir haben ja unser Forum zum lernen und das für umme!

Viel Glück mit deiner Beschwerde. Hoffentlich bringts was...

LG Jennie

17.10.2010 18:39 • #19


Steffe

Steffe


888
87
22
danke jennie

Naja die beschwerde wurde ja leider schon abgeschmettert :(

nuja jetz mach ich erst mal ne modell zeit und will dann zu abc regensburg :) denke das wird nich so ein reinfall...
ja, hätt ich mir so ein ebay zerti gekauft hätt ich den rest in nagelkrams investieren können :D hätt ich mehr davon gehabt :D

lg
steffe

17.10.2010 18:49 • #20