Erste Acrylmodellage.bitte bewertung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" little.miss.nail, 14.05.2011 18:59.

little.miss.nail

520
30
1
Also meine erste acrylmodellage..
ist buschmann acryl, hab auch den pinsel verwendet werde mir aber schnellstens einen anderen bestellen.

ich muss nur noch versieglungsgel auftragen, das mach ich aber morgen wenn ich die 2. hand mache.hab nur ein bisschen topcoat drauf und zwar eine seeehr dicke schicht jetzt ist es bisschen hubbelig, muss vlt. auch noch etwas feilen..

danke schon mal
 Erste Acrylmodellage.bitte bewertung in Anfänger Nageldesign
18997_373x560_CIMG2538.jpg
1233 48.52 KB
 Erste Acrylmodellage.bitte bewertung in Anfänger Nageldesign
18997_433x650_CIMG2537.jpg
1307 76.73 KB
Der ZF-Tunnel sieht dicker aus als er ist...er ist schon zu dick..aber nicht so  Erste Acrylmodellage.bitte bewertung in Anfänger Nageldesign 18997_373x560_CIMG2542.jpg
Der ZF-Tunnel sieht dicker aus als er ist...er ist schon zu dick..aber nicht so arg wie auf dem foto zu sehen ist
1279 46.74 KB

14.05.2011 18:59 • #1


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

also es stimmt so Einiges nicht bei Deinen ersten Nägelchen !
Das Mischverhältnis zwischen Liquit und Acryl stimmt nicht , Du hast zu feucht gearbeitet das erkennt man sehr gut in der Seitenansicht , das ist das rose oder klare Acryl milchig geworden .

Du hast das Acryl auch nicht gleichmäßig aufgetragen , den Aufbau falsch oder garnicht gesetzt und die smile ebenfalls nicht rund sondern wellig gemacht , was wahrscheinlich daran lag das Du zu langsam gearbeitet hast und das Material gehärtet ist .

Wenn ich die Bilder so sehe denke ich , das Du keine Schulung gemacht hast und würde Dir raten , ersteinmal Bällchen zu üben , Dir Videos an zu schauen wie es gemacht wird , würde es an einem Übungsfinger üben und dann erst die Nägel bei Dir selber machen ( wenn Du kein Geld hast eine Schulung momentan zu machen oder keine Zeit oder oder )

Du wirst an dieser Modellage nicht lange Freude dran haben und das ist alles nicht angreifend gemeint von mir ! Du solltest sie komplett abmachen , überarbeiten bringt da auch nix denn wie oben gesagt das Mischverhätnis stimmt nicht !

Acryl ist nicht leicht , hier gibt es Übungsbögen die Du Dir ausdrucken kannst um Bällchen zu üben und auch welche für die smile und da kannste auch den Aufbau drauf üben !

LG :wink:

15.05.2011 01:26 • #2



Hallo little.miss.nail,

Erste Acrylmodellage.bitte bewertung

x 3#3


*mausibärli*

417
17
1
2
jo kann da nur zustimmen...
acryl ist echt nicht leicht...

bin ja auch erst am anfangen... viiieele videos kucken und lesen lesen lesen!

blöd zu sagen, aber wenn du fühlst wie es fließt hast dus geschafft! das geht nur mit üben üben üben gleichgroße bällchen mit der richtigen Konsistenz auf den übungsblättern zu formen ist gar nicht so einfach wie ich dachte!

15.05.2011 06:02 • #3


little.miss.nail


520
30
1
Ja ich fand das immer zu feucht aber ich bekam es nicht trocken.

werde auch erstmal am nailtrainer arbeiten, war ein fehler gleich anzufangen...aber ich bin immer etwas übereifrig..

aber echt danke für die tips! ich übe jetzt so lange bis ich's kapier wie's fliest....(@ mausibärli hab das schon öfters gelesen wenn man das raushat dann gehts)

Danke nochmal

15.05.2011 11:32 • #4


*mausibärli*

417
17
1
2
ja zuerst dachte ich die spinnen ja... wies fließt...
aber manchmal da spüre ichs wirklich wenns schön cremig is und grad die richtige konsistenz hat. beim nächsten bällchen fluch ich wieder =)

15.05.2011 12:34 • #5










cron