1

Erste Gel Modelage am Nailtrainer-bitte eure Meinu

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Breen84, 06.02.2013 22:24.

Breen84

7
3
Hallo zusammen.
Probiere heute das erste mal an dem Nailtrainer. Vorher nur an meinen Nägeln.
Wäre lieb wenn ihr mir Fehler und vielleicht positives nennt.
Grüße
Sabrina
Von oben. Gel mit verzierung Erste Gel Modelage am Nailtrainer-bitte eure Meinu in Anfänger Nageldesign 20130206_210736.jpg
Von oben. Gel mit verzierung
1153 18.47 KB
Von der Seite. Nicht auf die Finger achten,die hand ist gebraucht. Erste Gel Modelage am Nailtrainer-bitte eure Meinu in Anfänger Nageldesign 20130206_210714.jpg
Von der Seite. Nicht auf die Finger achten,die hand ist gebraucht.
1205 9.54 KB
Von vorne. Leider etwas dick geworden Erste Gel Modelage am Nailtrainer-bitte eure Meinu in Anfänger Nageldesign 20130206_210857.jpg
Von vorne. Leider etwas dick geworden
1126 20.52 KB

06.02.2013 22:24 • #1


Sarina1896

21
4
Hallo :)

Ich geb mal meine Meinung als Anfänger ab:

Was mir auffällt ist, dass deine Seitenlinien nicht gerade sind und es vorne sehr gleichmäßig gefeilt ist.

Die Smile koennte mehr lächeln (aber das ist ja Geschmackssache) und die Baseline (nennt mal die so?!) sollte gerade rauslaufen. Die kippt bei dir nach unten ab. Der Aufbau kann, glaube ich, etwas weiter nach hinten.

Ich hoffe, ich habe alles richtig gesagt, ansonsten korrigiert mich bitte. :)

Den Rest überlasse ich den Profis.


...und immer daran denken: Übung macht den Meister!

LG

06.02.2013 23:00 • #2



Hallo Breen84,

Erste Gel Modelage am Nailtrainer-bitte eure Meinu

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo,

also an der Form musst du noch arbeiten, Seitenlinien sind nicht gerade und der Aufbau sitzt zu weit vorne.

Hab mal versucht zu einzuzeichnen wie die Form in etwa sein sollte :wink:
form Erste Gel Modelage am Nailtrainer-bitte eure Meinu in Anfänger Nageldesign korrektur1.jpg
form
1110 9.81 KB

06.02.2013 23:10 • #3


Sarina1896

21
4
Ich meine ungleichmäßig und nicht gleichmäßig. Da war die autokorrektur wieder schneller...

06.02.2013 23:13 • #4


Breen84


7
3
Guten Morgen,
danke - jetzt wo Du das angezeichnet hast, sehe ich es auch, dass ich eigentlich voll schief gefeilt habe.
was meinst du mit der baseline? das sie schief abgeht. was ist die baseline?

wenn der aufbau etwas nach hinten versetzt wäre, ist er denn dann so ok? bisher war mein aufbau immer viel zu flach...


vielen dank schonmal für Eure hilfe.

07.02.2013 09:44 • #5


Little_Jemy

Little_Jemy

40
2
Zitat von Breen84:
Guten Morgen,
danke - jetzt wo Du das angezeichnet hast, sehe ich es auch, dass ich eigentlich voll schief gefeilt habe.
was meinst du mit der baseline? das sie schief abgeht. was ist die baseline?

wenn der aufbau etwas nach hinten versetzt wäre, ist er denn dann so ok? bisher war mein aufbau immer viel zu flach...


vielen dank schonmal für Eure hilfe.


Ich habe mal versucht, dir die Baseline einzuzeichnen.
Das ist die Linie, die du siehst, wenn du deinen Nagel von der Seite betrachtest. Der Nagel sollte gerade aus dem Nagelbett rauskommen und nicht an der Spitze nach unten abknicken.

Sonst sehen die Nägel schnell wie Krallen aus, gerade wenn sie rauswachsen.
Baseline Erste Gel Modelage am Nailtrainer-bitte eure Meinu in Anfänger Nageldesign 20130206_210714_890.jpg
Baseline
1015 9.91 KB

07.02.2013 20:14 • x 1 #6



Hallo Breen84,

x 4#6