Erste Gelmodellage, lila pink .zu dünn?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" *Anja*, 24.04.2010 16:35.
*Anja*

*Anja*

2
1
Hi,
hier ist meine erste Gelmodellage, die ich wirklich sehr dünn gemacht habe.
Hatte mir vor einiger Zeit schonmal die Nägel mit Gel gemacht aber dann immer recht dick. Jetzt hab ich sie mir neu modelliert und mal versucht das Gel ganz dünn aufzutragen. Das Ergebnis war das sie nach zwei Tagen schon Risse an den Seiten hatten und ich nochmal mit Versiegelungsgel drüber gehen musste. Hoffe auf ganz viele nützliche Tips von Euch, will nämlich noch gaaanz viel lernen ;-)
Dateianhänge
 Erste Gelmodellage, lila pink .zu dünn? in Anfänger Nageldesign
DSCF7689.jpg
1629 134.11 KB
 Erste Gelmodellage, lila pink .zu dünn? in Anfänger Nageldesign
14489_523x780_DSCF7687.jpg
1629 197.72 KB

24.04.2010 16:35 • #1


Sunny1206

273
18
zu dünn ist falsch ausgedrückt, der aufbau fehlt leider, deshalb auch die risse...das wird dir immer wieder passieren. die nagelformen sind auch noch ein bisschen ungleichmäßig und wenn ichs richtig sehe, sieht man noch die tips durch, musste noch mehr feilen, wenn ich das jetzt nicht falsch gesehen hab...

liebe grüße

24.04.2010 16:46 • #2



Hallo *Anja*,

Erste Gelmodellage, lila pink .zu dünn?

x 3#3


*Anja*

*Anja*


2
1
Vielen Dank für deine Antwort,
jetzt bin ich etwas schlauer. Habe vorher garnicht genau gewusst was ein Aufbauch ist :oops: und mich jetzt hier erst mal genau informiert. Das nächste mal versuch ichs besser zu machen. Könnte schon wieder alles abfeilen und neu machen... hab aber die letzten Tage schon ständig an den Nägeln gesessen ( Nachgefeilt, ausgebessert, Risse mit Versiegelungsgel übertüncht) mein Mann rollt schon mit den Augen wenn er meine UV Lampe angehen sieht :-)
Also erstmal hälts und demnächst kommt eine Verbesserung.
Daanke :D

24.04.2010 20:23 • #3


Sunny1206

273
18
bitte bitte :)
mach nur nicht zuuu oft was an deinen nägeln, das ganze feilen tut denen nicht gut und als anfänger kommt man zusätzlich auch noch oft an den naturnagel.

24.04.2010 20:32 • #4


Dero

505
25
24
Was mir jetzt zuerst ins Auge gefallen ist, waren die Tips, die durchscheinen. Das schräge French würde ich lieber mit Make-Up Gel modellieren :wink: und Aufbau ist auch keiner da. Auch wenn die Nägel kurz sind immer Aufbauen, sonst splittern sie.

24.04.2010 22:13 • #5


trallala

13
2
Wie alt sind sie denn aufm Foto? Weil schon so ein grosser Ansatz zu sehen ist..
Tipp: Ich würd erst mal eine "Normale"Smilelinie versuchen, dann sieht man nicht direkt wenn die Tipps am Anfang noch nicht so gut weggefeilt sind..=)

20.05.2010 21:59 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Anja,
es fehlt die Seitenansicht, aber auch ohne die ist deutlich zu sehen, das keinerlei Aufbau vorhanden ist.
Die Tips sind zum Teil nicht richtig ausgewählt und auch nicht richtig geblendet - vor allem sichtbar im seitlichen Nagelfalz, da stehen z.T. die Ecken hoch.

Les dich nochmal im Anleitungsbereich ein, da findest du alle Grundregeln der Modellage.
Es reicht nicht, Tips zu kleben und Gel draufzustreichen....
LG Jane

20.05.2010 23:44 • #7



Hallo *Anja*,

x 4#7