Pink lila Gelnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" spirelli, 29.06.2010 00:58.
spirelli

spirelli

96
34
viel. gefällt es euch...
fotogalerie Pink lila Gelnägel in Anfänger Nageldesign
fotogalerie.jpg
1909 141.16 KB

29.06.2010 00:58 • #1


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

also mir persönlich gefällt die Farbzusammenstellung nicht , einzelnd sind die Farben schön . Ich würde auch kein Milky Gel für den ganzen Nagel verwenden sondern Covergel oder Rosé .

Deine Nägelchen haben alle eine andere Form , haben keinen richtigen Aufbau , der kleine Finger ist der schlechteste von allen !

Sei mir nicht bös aber das ist meine Meinung dazu !

LG :wink:

29.06.2010 08:03 • #2



Hallo spirelli,

Pink lila Gelnägel

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,
das Design selbst gefällt mir sehr gut, nur leider sehen die Nägel stark angefeilt aus, also die Naturnägel, feile nicht mehr viel dran rum.. lieber weniger als nen kaputten NN ;)

Aufbau ect. kann man schlecht sagen, da die Tunnel und Seitenansicht fehlen.

Liebe Grüsse,
ClaudiLike.

03.07.2010 02:05 • #3


spirelli

spirelli


96
34
danke für eure meinungen, bin ja auch anfänger und es ist nicht leicht, aber übung macht den meister.....

03.07.2010 23:35 • #4