Kodi Acryl pink zusammen mit EzFlow Cover pink?

"

Acrylnägel

" salis, 03.12.2013 08:59.

salis

826
29
14
2
Hallo Mädels!

Leider habe ich unter der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. lese immer wieder man sollte keine versch. Acryl Puder oder Liquids miteinander mischen zwecks Liftings.
Bei meinem Probenagel am kleinen Finger habe ich bereits Kodi Acryl mit EzFlow Liquid kombiniert und das hat gut geklappt. Kann ich denn auch Kodi Acryl pink mit EzFlow HD cover pink kombinieren? Also als Base Kodi pink, dazwischen eine Schicht EzFlow cover pink und dann wieder eine Schicht Kodi pink. Das wäre ja nichts anderes als Farbacryl und da nehmen ja viele versch. Marken.

Danke für eure Hilfe und Grüssle
Salis

03.12.2013 08:59 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
die Frage ist warum du das so machen willst... :-)
Man kann viele Powder und Liquids miteinander verarbeiten, das man das nicht tun sollte, stammt noch aus Zeiten, als es nicht sooo viel Auwahl gab. Es gibt nämlich Acryle, da geht die Härtung vom Liquid aus und welche da geht sie vom Powder aus... kombinierst du jetzt ausgerechnet ein nicht härtendes Liquid mit einem nicht härtenden Powder hast du nur nen hübschen Brei oder du erwischst 2 härtende, dann wirds zu fix fest...

Ich kombinier auch Powder verschiedener Marken in einer Modellage und beim Liquid nehm ich das, was mir grad in die Hände fällt (momentan hab ich Hollywood Camouflair und Nailista One mit Powder von Ezflow und Tailored, wobei ich mit dem Nailista nicht sooo zufrieden bin...) nur zusammenschütten sollte man zumindest verschiedene Liquids nicht (hab ich mit den letzten Resten Cesars und Ezflow gemacht und das war keine sooo clevere Idee - das hat sich irgendwie verfärbt und ich nehm das jetzt nur noch zum üben. Powderreste hab ich schon vermischt, denen hat das nix ausgemacht, man kann ja auch verschiedene Farbacryle untereinander mischen um ne andere Farbe zu kriegen, nur teste ich das immer erst an einer kleinen Menge... :-)

03.12.2013 09:22 • #2



Hallo salis,

Kodi Acryl pink zusammen mit EzFlow Cover pink?

x 3#3


salis


826
29
14
2
Ja du hast schon recht, klingt bissl kompliziert. Ich werds einfach mal testen. Ich möchte ungern nochmal ein Cover Powder bestellen, ausserdem gefällt mir die Farbe des Covers von EzFlow gut.

Grüssle Salis

03.12.2013 11:05 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag