Erste Modellage - Gel mit Tips

"

Anfänger Nagelmodellagen

" wonny, 29.05.2009 21:23.

wonny

283
38
2
hier mal die bilder...

aufbau ist nicht vorhanden, weiß ich selbst, french auch noch nicht perfekt... jedoch für den anfang ok finde ich. kann ja nur besser werden!

leider kann ich keine bilder laden. sie sind zu groß...verkleinern geht, aber was mache ich danach? wie krieg ich die hier rein? ich hab keinen plan :cry:

29.05.2009 21:23 • #1


steffi1308

steffi1308

299
28
dann rechts klick speichern unter und dann hochladen :wink:

29.05.2009 21:33 • #2



Hallo wonny,

Erste Modellage - Gel mit Tips

x 3#3


wonny


283
38
2
aber jetzt, hoffe ich,,,
 Erste Modellage - Gel mit Tips in Anfänger Nageldesign
6319_585x780_P5290502.jpg
1371 167.01 KB

29.05.2009 21:39 • #3


wonny


283
38
2
von der seite...
 Erste Modellage - Gel mit Tips in Anfänger Nageldesign
6319_585x780_P5290503.jpg
1326 129.56 KB

29.05.2009 21:40 • #4


wonny


283
38
2
tunnel,,,
 Erste Modellage - Gel mit Tips in Anfänger Nageldesign
6319_585x780_P5290504.jpg
1824 146.18 KB

29.05.2009 21:40 • #5


wonny


283
38
2
hier sieht man deutlich den tip durch, obwohl ich mir echt mühe gegeben habe, insgesamt sicher an den 10 fingern eine stunde für das blind feilen geopfert habe.
 Erste Modellage - Gel mit Tips in Anfänger Nageldesign
6319_585x780_P5290506.jpg
1302 108.89 KB

29.05.2009 21:41 • #6


wonny


283
38
2
schreibt doch mal was dazu.. speziell wegen dem tip, den man noch durch sieht. was kann ich da machen? ich hab mir wirklich große mühe gegeben. aber er war nicht unsichtbar zu kriegen.

29.05.2009 23:41 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Zum Tip blind feilen: da hilft nur feilen, feilen und wieder feilen und je näher du dem NN kommst, einfach eine feinere Feile nehmen und wenn Du dir ganz unsicher bist einen Buffer.

Aber bitte nur den Tip feilen, nicht den Naturnagel.

Üben kann man das, indem man 2 verschiedenfarbige Tips aneinander klebt und den oberen Tip solang blendet bis man keinen Unterschied mehr sieht, sondern nur noch die Verlängerung hat.

Aufbau fehlt, hast du breits selber gut erkannt, French ist zu tief, kann man höher setzen und mehr lächeln lassen, Seitenlinien parallel feilen, dann schaufeln die vereinzelten NÄgel nicht so.
Beim Zeigefinger beim nächsten mal drauf achten, dass der Tip nicht schief geklebt ist.
Vom Rand wegbleiben, Gel nicht auf Haut arbeiten.

30.05.2009 04:02 • #8


wonny


283
38
2
ich weiß echt nicht mehr wie ich noch feilen soll... man hat auch keinen übergang mehr gefühlt vom tip zum nn.

kann es sein, das ich das gar nicht ohne hin bekomme? mein gel ist ja durchsichtig und der tip milchig...

30.05.2009 13:37 • #9


Laetitia

Laetitia

50
5
höh? ohne was?

Ich denke der Tipp von Sabsi ist super, da kann man super üben und hier sagen dir ja eh alle üben üben üben ;)

30.05.2009 19:52 • #10


wonny


283
38
2
Zitat von Laetitia:
höh? ohne was?

Ich denke der Tipp von Sabsi ist super, da kann man super üben und hier sagen dir ja eh alle üben üben üben ;)

ja aber ich weiß nicht was ich noch feilen soll. wie gesagt, der übergang von naturnagel zum tip, der war wie weg... lief also alles in einem über..

man sieht ja den kompletten tipp, nicht nur da wo er aufhört. ich kann ja schlecht den ganzen tipp bis auf ein minimum abfeilen.

30.05.2009 20:52 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst auch den Tip schon vor dem Kleben auf mindestens die Hälfte reduzieren und dann erst kleben und fertig transparent feilen.

Perfekt wird man erst durchs üben, üben und wieder üben.

Deswegen ist Schablone einfacher, man hat die elende Arbeit mit dem Blindfeilen nicht.

Mach eine Schulung und achte beim Tip-Kauf auf Qualität. Hochwertige Tips sind nämlich mit ein paar Feilstrichen transparent gefeilt.

Liebe Grüsse

30.05.2009 21:35 • #12


wonny


283
38
2
Zitat von Sabsi:
Du kannst auch den Tip schon vor dem Kleben auf mindestens die Hälfte reduzieren und dann erst kleben und fertig transparent feilen.

Perfekt wird man erst durchs üben, üben und wieder üben.

Deswegen ist Schablone einfacher, man hat die elende Arbeit mit dem Blindfeilen nicht.

Mach eine Schulung und achte beim Tip-Kauf auf Qualität. Hochwertige Tips sind nämlich mit ein paar Feilstrichen transparent gefeilt.

Liebe Grüsse


ne ne schulung mach ich nicht... gewiss nicht wenn ich die nägel nur für mich mache... mal eben so 2000 euro hab ich nicht über, zumindest nicht für sowas.... und wenn dann ne richtige schulung und keinen 2 tages kurs.

ich werde mal tips kaufen die nicht milchig sind. denke das liegt echt am tip. wie gesagt mehr kann ich gar nicht mehr feilen. und den tip sieht man komplett so wie er angeklebt ist durch. und da wo ich schön runter gefeilt habe scheint er genauso durch wie vor der french. also macht das runterfeilen überhaupt keinen unterscied. das muss am tip liegen.

30.05.2009 23:29 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Prüfen ob man den Tip noch sieht kannst Du auch mit einem Tropfen 100%igen Alkohol, dort wo es milchig wird muss man noch blenden, weil das sieht man dann später durch die Modellage durch und so manch eine hat sich schon gewundert, wieviel vom Tip noch zu sehen war.

Auch die störrischsten Tip bekommt man mit etwas mehr Sorgfältigkeit beim blenden, blind gefeilt.

Liebe Grüsse

31.05.2009 01:45 • #14


wonny


283
38
2
Zitat von Sabsi:
Prüfen ob man den Tip noch sieht kannst Du auch mit einem Tropfen 100%igen Alkohol, dort wo es milchig wird muss man noch blenden, weil das sieht man dann später durch die Modellage durch und so manch eine hat sich schon gewundert, wieviel vom Tip noch zu sehen war.

Auch die störrischsten Tip bekommt man mit etwas mehr Sorgfältigkeit beim blenden, blind gefeilt.

Liebe Grüsse


aber ich feile doch beim tip nur den teil blind, also den übergang zum naturnagel. und nicht den ganzen tip blind. bei meiner schwester war es ja schon so das es eine komplett glatte fläche war... mehr kann ich doch gar nicht mehr feilen, dann bin ich doch auf dem naturnagel.

31.05.2009 15:53 • #15



Hallo wonny,

x 4#15