Erste Modellage! Muss man Tips verwenden?

"

Gelnägel

" Tsukushi, 25.04.2012 23:05.
Tsukushi

Tsukushi

75
9
7
Hallo,

ich bin mehr oder weniger ganz neu in dem Bereich der Nagelmodellage. Ich bin gelernte Kosmetikerin und da gehörte auch Maniküre zu meinen alltäglichen Dienstleistungen, aber Gelnägel habe ich mir nie machen lassen, so schön ich sie auch fand, wegen der Unhandlichkeit am Kunden, wegen den Massagen ect.
Nun bin ich zu meiner eigenen Freude im Verkauf und Büro tätig, das erlaubt mir endlich längere Nägel. Meine Naturnägel sind sehr kräftig und haben eine schöne Länge. Sie biegen sich nicht und ich bin recht zufrieden, aber Nagellacke halten nie länger als zwei Tage und dann wars das. Ich habe mir jetzt von Jolifin ein Starter-Set bestellt und das dürfte morgen hier eintrudeln.

Nun endlich, nach dem kleinen Roman, meine Frage: Die Länge meiner Naturnägel ist völlig ausreichend. Kann ich denn nicht auch direkt auf den Natunägeln modellieren? Oder muss ich sie mir kurzfeilen und Tips aufkleben? Und wenn ja, wieso? :help:
Wäre lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Die Anleitungen habe ich bereits durchgelesen und allmählich verinnerlicht, aber diese Frage bleibt mir.
:nixweiss:
Liebe Grüße
Tsukushi

25.04.2012 23:05 • #1


Skarabäus

40
4
Du brauchst keine künstlichen Nägel aufkleben wenn dir dein NN ausreicht an Länge. :wink:

25.04.2012 23:11 • #2



Hallo Tsukushi,

Erste Modellage! Muss man Tips verwenden?

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
kann ich mich nur anschliessen wenn du mit deiner länge zufrieden bist reicht bei dir eine naturnagelverstärkung aus
welche anleitung hast du dir denn durchgelesen?
die bei den startersets sind meist nicht zu gebrauchen

25.04.2012 23:26 • #3


Tsukushi

Tsukushi


75
9
7
Nein, nein. Das Starterset ist auch noch nicht hier. Ich habe hier viel gelesen und mir etliche youtube-videos angeschaut.... da sieht es immer so leicht aus.